• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brienz - Gewitter Juli 2009

Xevous

Themenersteller
Leider hatte ich gerade kein Stativ zur Hand deshalb etwas unscharf.

Sieht für mich soweit scharf aus.
Aber die Farben sind sehr... gewöhnungsbedürftig :ugly: Nimm doch bitte mal etwas magenta raus. Außerdem stört die Lampe unten links. Die kriegst du relativ leicht rausgeschnippelt - Hütte und Auto müssten dann halt dran glauben :D
Aber die Blitze sind schön. Mir gefällt der See!

Das Zweite finde ich deutlich besser!

Blitze wirklich sehr schön, sehr scharf!

Der See ist wirklich klasse. :top:

Ich fand den ersten Schnitt schöner, als den zweiten. An sich eine tolle Grundlage, die man meiner Meinung nach mit kleinen Änderungen noch verbessern kann. Ich habe mir mal erlaubt, eine Variante zu erstellen, die mir gut gefällt (Laut deiner Signatur darf ich das ja!?). Ich fand es gut, das Bild nur auf die Natur zu reduzieren, ganz ohne die Lichter der Zivilisation...

- any1

Ich finde das unbearbeitete (2.) von Xevous am Besten. Das ist wirklich eine sehr ansprechende Blitzaufnahme. Das bearbeitete von any1 finde ich farblich nicht so gelungen, zu einheitlich, das Blau. Da ist mir der sanfte Farbverlauf des Originals um einiges lieber.

Gruß
Phishkopp

WERBUNG
Zurück
Oben Unten