shir
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera. Nach Stunden/Tagen im Forum lesen und Videos gucken habe ich nix passendes gefunden. Ich denke zuviel ist auch nicht gut und das hat mich verwirrt.
Ich möchte gerne ein paar Stichpunkte machen was mir wichtig ist.
- Preis ca. 400 Euro (- max. 500 Euro wenn die Kamera soweit TOP ist)
- ein weitem Zoom
- Videoaufnahme (ca 20-30min.)
- gute Bildqualität ( nah sowie weit Bildaufnahme/Videoaufnahme)
- WLan (muss nicht sein aber wäre ein schönes Extra)
- Blitzlicht
Denke das wars. Ich schau mir gerne Flugzeuge an und deswegen ist es mir wichtig das weiter Zoom ist ob bei Bild oder Videoaufnahme. Urlaubsfotos oder kleine Videos möche ich da mit machen. Ihr und ich wisst das es keine Spiegelreflexkamera wird für den Preis und qualität ein großer unterschied ist.
Aber es gibt die ein oder andere gute Kamera auf den Markt. Bloß welche das würde ich gerne von euch wissen
ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kamera. Nach Stunden/Tagen im Forum lesen und Videos gucken habe ich nix passendes gefunden. Ich denke zuviel ist auch nicht gut und das hat mich verwirrt.

- Preis ca. 400 Euro (- max. 500 Euro wenn die Kamera soweit TOP ist)
- ein weitem Zoom
- Videoaufnahme (ca 20-30min.)
- gute Bildqualität ( nah sowie weit Bildaufnahme/Videoaufnahme)
- WLan (muss nicht sein aber wäre ein schönes Extra)
- Blitzlicht
Denke das wars. Ich schau mir gerne Flugzeuge an und deswegen ist es mir wichtig das weiter Zoom ist ob bei Bild oder Videoaufnahme. Urlaubsfotos oder kleine Videos möche ich da mit machen. Ihr und ich wisst das es keine Spiegelreflexkamera wird für den Preis und qualität ein großer unterschied ist.
Aber es gibt die ein oder andere gute Kamera auf den Markt. Bloß welche das würde ich gerne von euch wissen