• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brennweite 28mm zu 504mm [FZ18]

Danke, aber die Bilder sind sehr klein um etwas auszusagen.

Hast Du die Links ganz rechts angeklickt?

@Goddy
Eigentlich wollte ich mich mit Deinen unqualifizierten Kommentaren nicht mehr auseinander setzen. Du schreibst einen schönen Blödsinn echt. Lies mal was wir damals diskutiert haben. Deinetwegen wurden schon Threads geschlossen, erinnerst Du Dich noch? Also lass das lieber. :mad:

Ehrlich? Da habe ich ja glatt was verpasst!! Ja wenn Du meinst, dass es unqualifiziert ist, jemandem beim Wort zu nehmen, dann muss ich mich geschlagen geben. Auf jeden Fall habe ich bei der Beurteilung von Kameras und Bildern nicht die rosa Brille an und beziehe mich auf eigene Erfahrungen. Das dies viele Leute nicht gerne lesen und akzeptieren wollen, ist ein anderes Kapitel.

Ach so was ist denn jetzt Blödsinn an meinem vorigen Beitrag?

hey Leute,

nu macht mal halblang und bleibt mit Euren Statements auf dem Teppich!
Als ich dieses Forum vor nem halben Jahr entdeckt habe war es mir eine echte Hilfe bei meiner Kaufentscheidung, weil hier wirklich viel KnowHow versammelt ist.
Leider stelle ich aber in letzter Zeit (in div. Threads) fest, daß das Niveau gelitten hat und oftmals entweder reichlich vom Thema abgeschweift oder schlimmer noch kleine Privatfehden ausgefochten werden.
Sowas kann ja MAL ganz unterhaltsam sein, hilft aber auf Dauer keinem weiter und wird so manchen unbedarften Newbie wohl eher abschrecken.

Schlimmstenfalls hat sich der Sinn dieses Forum damit irgendwann von selbst erledigt. Das kann ja wohl keiner von Euch wollen, oder?

Also, wenn ihr Euch dann besser fühlt: Ihr habt natürlich alle Recht!
Einverstanden?
;) :rolleyes:

So das sollte es jetzt gewesen sein mit den Offtopic-Beiträgen wie auch mit der beginnenden Auseinandersetzung.

Die Ausdrucksweise, zumindest einer der Beteiligten, ist unangemessen.

Danke.

Dieser Beitrag soll werder kommentiert noch diskutiert werden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten