• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bremerhaven - Überseehafen

Bgun1975

Themenersteller
Das riesige Hafenareal in Bremerhaven fand ich auf meinem Urlaubstrip schon beeindruckend. Besonders die hier abgebildeten Verladekräne hatten es mir angetan, die sind ja km weit zu sehen.

so übel das Bild ? :eek:
Ihr dürft es auch gerne zerreißen, oder wie man sagt "für die Tonne".
Über nen paar konstruktive Anmerkungen würde ich mich schon freuen ;):)

Hi,

also ich finde das Bild ansich sehr toll! Schöne Abendstimmung und schöne grafische Wirkung mit den Kränen. Viel Kritik kann man an dem Bild nicht äußern, aber:

Was ich toll gefunden hätte, wenn irgendwie das Thema Havenleben mehr eingefangen würde. Du sagst, dass es dir die Kräne angetan haben. Vielleicht hast du noch einpaar Bilder, wo Details erkennbar sind oder ein Kran formatfüllender drauf ist. Diese könntest du dann sozusagen als Kleinserie hier mal präsentieren. Würde die Sache spannender machen.

Ansonsten ist das Bild halt schön, aber auch nicht so spannend.

Schöne Grüße,
Simon

gerne hätte ich die Kräne Detailreicher eingefangen, aber man kam nicht ohne weiteres näher heran. Vieles im Hafengebiet hätte mich interessiert, wenn es nicht oft Zäune, Tore ect. gegeben hätte ;)

Mir gefällt das Bild auch sehr gut!

Und es erinnert mich an einen wunderbaren Urlaub! Ich stand auf einem Schiff und konnte direkt beim Verladen zusehen. :)

Die Kaianlage dort ist wirklich beeindruckend. Bremerhaven hat die längste Kaianlage der Welt, fast 5 km lang.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten