• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~breath ~

PaTi

Themenersteller
Hey,

anbei ein paar neue Bilder.....

Grüße

Patrick

Model: Cindy
Visa: Nicole Constanze

Herrlisch! Schöne Sommerbilder :)
(oder ist der Berliner Süden so warm im November?)

Beim zweiten hat man etwas das Gefühl, sie muss zur Seite rücken, damit die Sonne noch auf dein Foto passt. Wirkt wie in die Ecke gedränkt.

Aber doch, sehr schön :top:

finds gut. Dein Name ist sehr dezent, schönes "Logo". Dennoch würde ich es eventuell nicht in die Mitte des Bildes setzen. Für Werbezwecke schon (mein Blick fiel erstmal darauf), aber um die Bilder an sich zu präsentieren sollte es vtl. am Rand sein. Unscheinbar. Geht ja um das Mädchen und die Bildwirkung oder? Da stört es etwas. Bildaufteilung und Wirkung wie bereits gesagt schön.

lg

Schöne weiche Farben.............hat was

@ Alexboy: Hast nicht unrecht mit dem Logo. Werde es in Zukunft evtl. ganz abschaffen.

@ Dunningplace: hehe, das ja lieb! Hab's nur gepostet, weil ich deinen letzten Post bei dem Stegpic gelesen hab :)
Dein Bild von der Dame mit der Kapuze is sehr Nobel! Weiter so....

An alle andern - danke für eure Kommentare.

Hi!

Das linke Bild ist zum Niederknien! Der Bildaufbau mit dem Baumstamm, der den Blick zum Model lenkt, ist perfekt. Die Stimmung durch das Sonnenlicht und das Styling greifbar. Das Sahnehäubchen ist die farbliche Nachbearbeitung. Einfach nur top das Bild!

Bei dem rechten Foto stimme ich rappel aber zu. Das ist mir an der rechten Seite zu eng geschnitten. Am Kopf geht es für mich noch, aber darunter stört es mich irgendwie, dass ihr Oberteil angeschnitten ist. Dafür ist ihr Blick auf dem rechten Bild noch nen Tick cooler!

Stevie (stiller PaTi-Fan aus der ersten Reihe)

@ Dunningplace: hehe, das ja lieb! Hab's nur gepostet, weil ich deinen letzten Post bei dem Stegpic gelesen hab :)
Dein Bild von der Dame mit der Kapuze is sehr Nobel! Weiter so....

Dungiplace ist am 18.11.2010 20 jahre alt geworden und erlitt, am gleichen tag, einen heftigen herzinfakt. die ärtzte konnten die ursache nicht festellen. der einzige anhaltspunkt, ist dieses zitat auf seinem notebook.:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten