• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braut im Telefonhäuschen ;-)

SteffenL

Themenersteller
Die gelben Telefonhäuschen sterben bald aus ;-) naja aus diesem Grund auch der bescheidene Hintergrund..

Das gekippte ist Absicht.

Das der Himmel raucht weiß ich selbst, die idee kam uns abends spontan und es war schon dunkel.... ich suche noch ein gutes tool um zu entrauschen werde ihn aber evtl. auch neu "malen" ... jemand tipps? wie man das gut macht

Ich finde das ganz witzig, und der Kipp passt hier wegen der Brennweite und der Perspektive IMHO auch.

Gruss
Boris

Hallo, tolles Bild

Wollte nur fragen, wie du es geschaft hast, dass keine Spiegelungen an den Fenstern der Türe sind (Filter??). Oder sind da keine drin?

Hallo, tolles Bild

Wollte nur fragen, wie du es geschaft hast, dass keine Spiegelungen an den Fenstern der Türe sind (Filter??). Oder sind da keine drin?

Links sind doch noch spiegelungen im fenster ( vom sunbounce) ... und rechts das hat was mit der blitzleistung zu tun und dem lichtformer..

yep, jetzt sehe ich das auch. Du erkennst darin einen sunbounce? (Hätte das für das Kleid halten) Muss mir wohl eine neue Brille kaufen. Kann auf jeden Fall noch viel Lernen im Forum.

Ps: finde das Bild trotzdem interessant. (Vielleicht weil ich auch auf einen Anruf von meiner Braut hoffe? Dann aber nicht in ihrem Brautkleid, wäre dann wohl zu spät)

yep, jetzt sehe ich das auch. Du erkennst darin einen sunbounce? (Hätte das für das Kleid halten) Muss mir wohl eine neue Brille kaufen. Kann auf jeden Fall noch viel Lernen im Forum.

Ps: finde das Bild trotzdem interessant. (Vielleicht weil ich auch auf einen Anruf von meiner Braut hoffe? Dann aber nicht in ihrem Brautkleid, wäre dann wohl zu spät)

erkennen ist wohl das falsche wort, eher erahnen ;-) aber ich weiß ja das da einer stand *lach* hab ihn selbst hingestellt :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten