• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweiger im Harz am Sonntag, 05.07.2009 ab 8.30 Uhr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelina

Themenersteller
Soeben haben jsc69 und ich beschlossen, morgen ab 8.30 Uhr die schon lange angedachte Harztour nach Thale und Quedlinburg (evtl. noch Ilsenburg oder Wernigerode) zu machen.
In Thale kann man bei einer Fahrt mit der Kabinenbahn zum Hexentanzplatz das "gewaltigste Felsental nördlich der Alpen" (Zitat Goethe) erleben. Außerdem gibt es dort dieses tolle "Amphitheater" mit einem Superblick auf das Harzvorland zu sehen.
Auch der Tierpark Hexentanzplatz käme in Betracht. Zu entdecken gibt es dort unter anderem Braunbär, Wolf, Luchs, Rot- und Damwild, Mufflon, Wildschweine, Rotfüchse, Auerhühner, Steinadler, Milane, Wanderfalken, Fischotter, Birkhühner, Uhus, Baummarder, Kreuzottern und natürlich Wildkatzen - insgesamt über 70 Tierarten.

Wer möchte denn von euch ganz kurzfristig noch mitfahren? Vier Plätze sind nun noch frei; Abfahrt bei mir zu Hause (Adresse per PN; Parkplätze sind ausreichend vorhanden).
Das wird bestimmt ein netter Ausflug mit tollen Fotos und ich hoffe, dass Einige das hier noch rechtzeitig lesen und begeistert dabei sind! Dann meldet euch! :)

Lieben Gruß,
Pixelina :)

Na wegen des Wetters planen wir das ja auch so spontan :)
Immer noch vier Plätze frei; ich hatte mich verzählt :p

Falls Jemand bei der Vorbesprechung dabei sein möchte: 15.30 Uhr im Holzwurm im Prinzenpark per Rad. Danach werden Eichhörnchen gejagt :).
kai.n ist gleich auch dabei, auch wenn er leider morgen nicht mitfahren kann.
Ich schau dann wohl heute Abend wieder rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Lust hätte ich schon aber leider muß ich um 15.00 Uhr in Braunschweig zu einem Geburtstag.

Wo wollt Ihr denn Parken in Thale? schätze mal gegen 10.00 Uhr werdet ihr wohl da sein.

Gruß Susanne

Hallo Susanne,

ich hab dir eine PN mit meinen Daten geschickt.
Das wäre ganz toll, wenn du dabei wärest, auch wenn es evtl. nur einige Stunden wären!
Falls es nicht klappt, wünsch ich dir noch ein schönes WE und eine angenehme Feier!
Gute Nacht,
Pixelina :)

P.S: Anbei die Fotos von der heutigen "Vorbesprechung" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Beiden,

danke für Eure PN nur schaue ich um diese Zeit nicht mehr ins Internet. Da ich gestern Abend von Euch nichts mehr gelesen habe dachte ich es findet nicht statt. Na ja vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Mit der Seilbahn bin ich noch nicht gefahren auf dem Hexentanzplatz war ich schon.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag.

Vielleicht bis Freitag.

Gruß Susanne

Hallo Birgit,

da habt ihr ja schöne Bilder gemacht:top:. Ihr habt ja ganz schön lange durchgehalten um 21.00Uhr noch in Ilsenburg:D. Wetter war ja super.

Schickt Dir mal meine Handynummer per PN.

Gruß Susanne

Ja, ist eigentlich klar, aber wir waren ja nur zu zweit und wollten eigentlich Jeder nur zwei Fotos posten :rolleyes:.

Hat sich hier jetzt auch erledigt, und danke, beim nächsten Mal kommt alles wieder in den Rückblick-Thread :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten