• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Braunschweiger fahren nach Dresden - 31.07-02.08.

• Themenersteller Themenersteller Gast_26110
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_26110

Guest
Nachdem wir ja schon einige Male darüber gesprochen haben, folgt jetzt die Tat. Am 31.07. wollen wir zu einem (Foto-)Wochenende nach Dresden fahren.

Die Abfahrt wird so am späten Freitagnachmittag sein. Genaueres können wir noch vereinbaren. Zurück sind wir dann am Sonntagabend.

Die individuellen Wünsche der Übernachtung werden wir noch klären, sollten aber kein Problem sein.

Mit dabei sind bereits bereits Pixelina und JSC69.

Von meiner Seite dabei. Es kann jedoch sein, daß ich erst Freitagabend spät aus Nürnberg wiederkomme. Wann soll es den los gehen? Samstag wäre Super ( so für mich halt ;) )

Gruß
Markus

Moin,

Edith sagt, dass ich das Topic besser lesen sollte... also am 31.7.-02.08. wäre bei mir womöglich drin. Muss aber noch genauer überprüfen :) .

Hallo,
die Idee ist nicht schlecht nur hat an dem Wochenende meine bessere Hälfte Geburtstag:lol: und so geht es den ganzen August mit Familienfeiern weiter:grumble: Na ja irgendwann klappt es mal wieder. Euch wünsche ich viel Spaß. Ich bin jetzt von Freitag - Montag auf Treckersafari.

Gruß Susanne

...
Mit dabei sind bereits bereits Pixelina und JSC69.

Dann brauche ich ja nichts mehr sagen :D

Ich auch nicht :D

(Doch: Wer sich sicher ist, mitzufahren, erhält bei Kai oder mir in ca. zwei Tagen den link zum Hotel, das wir ausgewählt haben, so dass Jeder selbst für sich dort - oder natürlich auch woanders - ein Zimmer buchen kann. Die Kosten liegen bei ca. 98 € pro EZ für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück).

Da ich erst in Dresden war, werde ich nicht mit fahren.
Es ist eine sehr schöne Stadt - die Fahrt lohnt sich wirklich. Ihr müßt genug Speicher und Akkupower mitnehmen ;)

Wünsche Euch sehr viel Spass und gut Licht :)

Da die Ahntracht an dem Freitag Abend im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern spielt und am Samstag das Sternenzauber Feuerwerksevent ist, ist es für mich PFLICHT ;) an diesem Wochenende in der Weltstadt Braunschweig zu verweilen. :top:

Ansonsten sicher schicke Idee. Sofern sowas wieder geplant ist und nix Anderes anliegen würde, wäre ich aber prinzipiell sonst auch interessiert.

Bei wirds auch nix, wollte mit dem kleinen und Frau zum Feuerwerk und Freitag Abend noch ein paar Bandfotos für einen Bekannten im Meiers machen.
Vielleicht dann beim nächsten Mal.

Gute Idee, aber da die nächsten Wochenenden bei mir schon alle verplant sind, bin ich nicht dabei...:(

Euch wünsche ich viel Spass!:top:

hm, ich hätte ja auch lust... aber ich stecke gerade wieder in den prüfungen und daher sieht es leider bis ende august sehr schlecht bei mir aus. :-(

Euch viel Spaß in Dresden. Wir waren erst vor kurzem 2x dort. Wirklich eine schöne Stadt. Viele schöne Fotos und Sonnenschein wünscht Euch Michaela

WERBUNG
Zurück
Oben Unten