• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Braunschweig Mo. 30. April Rieselfelder Watenbüttel - Wild/ Wasservögel u. Macrotour

der.pate

Themenersteller
Da ich zu den glücklichen Personen gehöre, die den Brückentag am Montag, 30. April
genießen darf :D würde ich an dem Tag gerne in den Rieselfeldern Watenbüttel eine Foto-Tour starten.

Eventuell hat ja noch jemand an dem Tag frei und Lust mitzukommen?

Treffpunkt: Besucherparkplatz Klärwerk Steinhof (siehe grünen Pfeil)
Koordinaten 52°19'8.11 10°26'47.86 (Google Maps/ Google Earth)

Datum: Mo. 30. April 2012
Uhrzeit: 06.00 Uhr (morgens)
:D

Von den Motiven her sollte für jeden etwas dabei sein, div. (Wasser)Vögel, jegliche Art
von Insekten, sowie zahlreiche andere heimisch Wildtiere...oder einfach nur die Landschaft!

Wegbeschreibung: Von Watenbüttel durch Gut Steinhof, dann (von BS aus kommend) links zum Klärwerk abbiegen,
am Ende der Straße befindet der Besucherparkplatz für die Kläranlage, der kann benutzt werden.

PS.
Festes Schuhwerk, bzw. Gummistiefel und wasserabweisende Kleidung sind ratsam!

AW: Braunschweig Mo. 30. April Rieselfelder Watenbüttel - Wild/ Wasservögel u. Macrot

Leider nicht, ich darf arbeiten.:(
Wenn das Wetter mitspielt werde ich am Sonntag (29.04) da sein, aber schon um 05:30 Uhr da die Sonne gegen 05:50 Uhr aufgeht.

AW: Braunschweig Mo. 30. April Rieselfelder Watenbüttel - Wild/ Wasservögel u. Macrot

Das 1. offizielle HALLO an alle Mitglieder des Braunschweig.Stammtisch! Nun bin auch ich im Forum gelandet/ gemeldet.

Ich freue mich auf das Treffen am 30. und bin definitiv dabei- sofern es Bestand hat- wegen der Teilnehmerzahl usw!?

Freue mich außerdem sehr auf unseren nächsten Stammtisch im Okerhaus.
Bis dahin allen Braunschweiger schöne Fototage......jeden Tag EIN schönes Foto.........!
Michael

Leider kann der Oppa auch nicht - er gehört noch immer zur arbeitenden Bevölkerung und vertritt eine Mitarbeiterin, der ein Brückentag gegönnt wurde. Vielleicht hole ich die Wanderung am 1.Mai mit meiner Frau nach. Ich wünsche Euch viel Spass - Oppa

WERBUNG
Zurück
Oben Unten