rotelichtnelke
Themenersteller
Ich habe mir heute von Think Tank die Retrospective 20-Tasche gekauft, obwohl mein Macbook Pro (13 Zoll) nicht reinpasst. Jetzt denke ich, dass es mit etwas Basteln gehen könnte.
Die Tasche sieht im Innenfach vor, dass dort eine Kamera mit Batteriegriff und angesetzten 70-200mm reinpasst, außerdem noch locker zwei weitere Objektive.
Wenn ich von meiner 5D nun den Batteriegriff abnehme (den brauch ich auch nicht immer), dann wäre noch Platz fürs Macbook.
Das Problem bislang:
mir fehlt noch eine passende Laptop-Hülle und zwar eine, auf deren Oberfläche die Einteiler mit dem Klettverschluss wieder andocken können.
Fragen:
• Kennt jemand eine 13 Zoll Laptop-Hülle mit Klettverschluss-Haken außen?
• Oder kann man so eine Oberfläche auf eine Hüller draufkleben/ nähen?
• Oder noch eine andere Idee?
Dank euch für eure kreativen Tipps!
Die Tasche sieht im Innenfach vor, dass dort eine Kamera mit Batteriegriff und angesetzten 70-200mm reinpasst, außerdem noch locker zwei weitere Objektive.
Wenn ich von meiner 5D nun den Batteriegriff abnehme (den brauch ich auch nicht immer), dann wäre noch Platz fürs Macbook.
Das Problem bislang:
mir fehlt noch eine passende Laptop-Hülle und zwar eine, auf deren Oberfläche die Einteiler mit dem Klettverschluss wieder andocken können.
Fragen:
• Kennt jemand eine 13 Zoll Laptop-Hülle mit Klettverschluss-Haken außen?
• Oder kann man so eine Oberfläche auf eine Hüller draufkleben/ nähen?
• Oder noch eine andere Idee?
Dank euch für eure kreativen Tipps!