• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Brauche ein paar Tipps für Innenaufnahme eines Geschäftes

chrigi

Themenersteller
Hallo zusammen

In nächster Zeit soll ich für ein Geschäft, welches exklusive Gläser, Porzelan und sonstige hochwertige Dekogegenstände verkauft, ein paar gute Innenaufnahmen machen.
Ich habe mir das Geschäft kurz angeschaut. die Farben sind hauptsächlich orange (wand), weiss (regale inkl vieler glasplatten) und mittel bis dunkle holzfarben (kaffeebar und tische).
Hauptsächlich werden diese Bilder für die Webseite und für Prospekte gebraucht. Daher sollten sie auch eine ansprechende Qualität haben.

Nun meine Frage an euch, hat jemand von euch schon Erfahrung mit solchen Innenaufnahmen gemacht? Wie kriege ich am besten den Schattenwurf der vielen Gläser hin? Wie kann ich das warme Ambiente des Ladens besonders betonen?

Ich weiss, dass die Fragen sehr weit formuliert sind, doch leider kann ich euch noch keine Bilder von diesem Laden zeigen (hole dies aber nach).
Ich wäre also um jede noch so kleine Hilfe und Tipps dankbar.

mit den besten Grüssen
Chrigi

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank schon mal für deine hilfe, aber sowas ist eigentlich nicht das was ich mir vorgestellt habe.
ich werde am dienstag zum besseren verständniss ein paar schnellgemachte bilder vom laden posten ;)

gruss
chrigi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten