Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist schon mal super, dann kann man den kombinieren mit Optischen-Slave-Blitznö, vorblitzen tut er nicht
Denkst du das der Blitz für Portraits zu hell ist? Soll ja nur ein wenig aufhellen und ein Glanz in die Augen bringen.Er hat genau 2 Einstellungen: manuell und automatisch. Automatisch ist er etwas zu dunkel, man muss halt die Cam manuell nachstellen
Denkst du das der Blitz für Portraits zu hell ist? Soll ja nur ein wenig aufhellen und ein Glanz in die Augen bringen.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich in der Kamera die Blitzkorrektur wählen und so den Ringblitz steuern? Wie weit kann man den Regeln?
Aber was meinst du überhaupt genau mit Blitzkorrektur? Ich habe bisher nur komplett Manuelle Blitze an meiner Kamera gehabt, deswegen die dumme FrageHab mit der Blitzkorrektur noch nicht gearbeitet.