jbg-foto
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier folgendes an:
Bowens Gemini Classic 500Ws
Lieferumfang:
1 Gemini Classic 500Ws
1 90cm Silber/Weiß Schirm
1 120° Weitwinkel Schirm-Reflektor *
1 Lampenstativ
1 Blitzröhre
1 250W Einstelllampe
1 Netzkabel
1 Sync-Kabel
* hat leider 2 ganz kleine Dellen, die aber absolut keinen Einfluss auf das Licht haben
Alles gekauft am 10.03.2011. Eine Kopie des Kaufbeleges (Rechnung) lege ich natürlich bei.
Verkaufe die o.g. Teile, da ich "nur" einen dritten Blitz brauchte, und alles zusammen im Set günstiger war. Daher gebe ich diesen Blitz hier günstig ab.
Für das oben genannte Set hätte ich gerne 429,00 EUR. Der Blitzkopf alleine kostet schon 429,00 EUR. Also ist das ganze Zubehör kostenlos dabei ...
Gerne an Selbstabholer, da die gute Bowens-Qualität ihr Gewicht hat. Übergabe aber auch in Hamburg möglich.
Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten mit dazu.
Noch Fragen ? Gerne eine Nachricht an mich ...
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Garantie. Aber die Garantie, dass das Angebot der Wahrheit entspricht !!!
ich biete hier folgendes an:
Bowens Gemini Classic 500Ws
Lieferumfang:
1 Gemini Classic 500Ws
1 90cm Silber/Weiß Schirm
1 120° Weitwinkel Schirm-Reflektor *
1 Lampenstativ
1 Blitzröhre
1 250W Einstelllampe
1 Netzkabel
1 Sync-Kabel
* hat leider 2 ganz kleine Dellen, die aber absolut keinen Einfluss auf das Licht haben
Alles gekauft am 10.03.2011. Eine Kopie des Kaufbeleges (Rechnung) lege ich natürlich bei.
Verkaufe die o.g. Teile, da ich "nur" einen dritten Blitz brauchte, und alles zusammen im Set günstiger war. Daher gebe ich diesen Blitz hier günstig ab.
Für das oben genannte Set hätte ich gerne 429,00 EUR. Der Blitzkopf alleine kostet schon 429,00 EUR. Also ist das ganze Zubehör kostenlos dabei ...
Gerne an Selbstabholer, da die gute Bowens-Qualität ihr Gewicht hat. Übergabe aber auch in Hamburg möglich.
Bei Versand kommen die anfallenden Versandkosten mit dazu.
Noch Fragen ? Gerne eine Nachricht an mich ...
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Rückgaberecht oder Garantie. Aber die Garantie, dass das Angebot der Wahrheit entspricht !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: