dr_sese
Themenersteller
Biete einen neuen Boundary Supply Prima System Rucksack an. Details über diesen modularen Rucksack gibt's auf der Herstellerseite und auf Kickstarter. Der Rucksack stammt aus der Kickstarterkampagne. Ich hatte den Doppelpack bestellt und benutze den einen auch arbeitstäglich, den zweiten, unbenutzten und neuen möchte ich aber abgeben. Mit dabei ist alles Originalzubehör, also inklusive Fieldspace, Verge usw., also zusätzliche Upgrades hatte ich noch den Hypalon Keychain, die grüne Regenhülle und das Thermal Insert bestellt. Mit letzterem lässt sich die Fototasche zur Kühltasche umrüsten, falls man mal ein Kaltgetränk mit auf die Wanderung nimmt...
Mit dem Preisvorteil der Kickstarter-Kampagne, Versand nach Deutschland und Zoll lag, der Preis bei gut 200$. Das würde ich so weitergeben und daher 180€ aufrufen. Wer also einen Prima sucht, kann hier einen finden mit Standort Deutschland (HH) und zu einem guten Preis. Ansicht und Abholung sind möglich, Versand bei Kostenübernahme auch. Ist alles noch im Originalkarton.
Ich biete das Rucksacksystem als Privatverkäufer an, also keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Mit dem Preisvorteil der Kickstarter-Kampagne, Versand nach Deutschland und Zoll lag, der Preis bei gut 200$. Das würde ich so weitergeben und daher 180€ aufrufen. Wer also einen Prima sucht, kann hier einen finden mit Standort Deutschland (HH) und zu einem guten Preis. Ansicht und Abholung sind möglich, Versand bei Kostenübernahme auch. Ist alles noch im Originalkarton.
Ich biete das Rucksacksystem als Privatverkäufer an, also keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenBoundary_1_1200.jpg283,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenBoundary_2_1200.jpg287,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: