• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Bounce-wall portrait-kit

Maik1702

Themenersteller
Hallo,
verkaufe mein BOUNCE-WALL PORTRAIT-KIT.
Als Preis stelle ich mir 120€ vor (Neupreis ca.190€).
es war bei mir nur 2x im Einsatz und sieht deshalb aus wie neu.
Es besteht aus:

- BOUNCE-WALL Kit mit SILBER und Zebra gold/silber Reflektor
- SUN-MOVER „BLACK-HOLE“ als schneller Hintergrund mit viel Tiefe
- DRITTE-HAND-GÜRTEL-HALTER, der Ihren SUN-MOVER sicher hält, wenn Sie beide Hände benötigen
- HARDCOVER (für Bounce-Wall-Reflektor)

BOUNCE-WALL-Set inklusive Reflektor A4 silber und Zebra gold/silber für professionelles Studiolicht aus allen Aufsteckblitzen zur sauberen und vollwertigen Nutzung der TTL-Steuerung über die Original-Kontakte von Kamera und Blitz. Haltearm bestehend aus robustem und federleichtem Spezialkunststoff , dadurch blitzschnelles Zerlegen und Zusammensetzen; der Reflektor kann dank Kugelgelenk im Winkel flexibel angepasst werden

SUN-MOVER "BLACK-HOLE" 84 cm - Manchmal ist Licht im Überfluss vorhanden und muss gebändigt werden, beispielsweise um Gesichter zu akzentuieren oder im Studio Lichtsäume zu mindern. Genau hier setzt der neue SUN-MOVER BLACK-HOLE an. Statt mit einer reflektierenden oder transparenten Bespannung arbeitet er mit einer lichtschluckenden schwarzen Stoffbespannung und hält dadurch das Licht exakt steuerbar ab. Auch als Hintergrund einsetzbar !

SUN-BOUNCE BELT-CLIP (Gürtelhalter) - Der "FHBC - Free Hand Belt Clip" für die SUN-MOVER aber auch die SUN-BOUNCER Micro-Mini und Mini sorgt dafür, dass Sie oder Ihr Assistent den kleinen Reflektor immer "am Mann" und dennoch beide Hände frei haben.

SUNBOUNCE Hardcover für WALL-Austauschreflektor-Panels A4

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie oder Gewährleistung gegeben werden. Alle Angaben jedoch nach bestem Wissen und Gewissen.

Anhänge

• Sunbounce 500sunbounce wallkit_ii_3.jpg
    Exif-Daten
    Sunbounce 500sunbounce wallkit_ii_3.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 38
  • Sunbounce 500sunbounce wallkit_ii.jpg
    Exif-Daten
    Sunbounce 500sunbounce wallkit_ii.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 17
  • Sunbounce 500sunbounce wallkit_ii_2.jpg
    Exif-Daten
    Sunbounce 500sunbounce wallkit_ii_2.jpg