Lyn
Themenersteller
Das Stativ ist beschädigt aufgrund meiner eigenen Schusseligkeit, aber trotzdem noch funktionstüchtig. (Fotos vom Schaden kann ich gerne nachreichen, ist nur gerade schon so spät, wollte aber dieses Angebot schon einmal hier schalten.) Es handelt sich um dieses Stativ: http://www.foto-mundus.de/shop/product_info.php?products_id=489
600gramm Gewicht, Arbeitshöhe 1,71 Meter, 2 Wasserwagen, flexible Bodenfüsse, Tragegriff, mit Tasche.
Ich habe dafür vor einigen Monaten 40 EUR gezahlt und gebe es für 15,- EUR inkl. Versand ab, da es ja wiegesagt, etwas beschädigt ist. Denke als Zweitstativ für jemanden der etwas in Körpergröße sucht ist es noch super, sowie als "Ersatzteillager".
Zum Rumliegen bei mir im Schrank definitiv noch zu schade.
600gramm Gewicht, Arbeitshöhe 1,71 Meter, 2 Wasserwagen, flexible Bodenfüsse, Tragegriff, mit Tasche.
Ich habe dafür vor einigen Monaten 40 EUR gezahlt und gebe es für 15,- EUR inkl. Versand ab, da es ja wiegesagt, etwas beschädigt ist. Denke als Zweitstativ für jemanden der etwas in Körpergröße sucht ist es noch super, sowie als "Ersatzteillager".