• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Boogie Bounce Event Teaser

meoVans

Themenersteller
mal n neuer teaser von mir!
viel spaß damit! achja wer aus darmstadt und umgebung kommt sollte mal vorbeischauen! ist n neues partykonzept!

aufgenommen mit ner 5D MK II und nem Canon 50mm 1.2 ( hab aber auch n test shoot mit nem 1.8 gemacht, wäre auch mit nem 1.8 alles möglich gewesen!
das 1.2 hab ich nur benutzt wegen meiner glidecam bzw wegen der gewichtsverlagerung). War zu faul gewesen mehr gewichte drauf zu knallen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=4kQOe59NTyM&feature=player_embedded

Zuletzt bearbeitet:
schick :D ich fand den Einsieg allerdings ein Tick zu lang, die Musik hätte früher kommen können aber so geht's auch :top:

mal eine Frage, die slow-mos, mit der der 5D 30fps und T***...?

hmmm ich hätte nicht gedacht, dass T***... auch bei 30fps so gut funktioniert :)

Sehr cool! Wie oben schon gesagt, ein Tick länger die eigentliche Musik wäre vielleicht auch noch schön, aber ich würd' da auch so hingehen :D

Als Unwissender: Was ist denn T***?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten