• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bonnie & Clyde

z_master

Themenersteller
Hallo,

ich bekam neulich in einem Nobelhotel vier Suites für einen Tag zur Verfügung. Da habe ich mir sechs Freunde geschnappt und diese als Models missbraucht.

Eine Serie, die wir schießen wollten, war Bonnie & Clyde (melancholisch). Wir wollten das nun nicht genau 1:1 nachstellen, sondern wollten ungefähr in dieses 30er Flair rutschen.

Hier ein Auszug aus der Serie

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2124494[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2124495[/ATTACH_ERROR]

Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

Mir gefallen die Bilder! 30er Jahre kommt aber nur beschränkt rüber, zuviele moderne Elemente wie Haarschnitt, Lampe und Sofa.

Schöne Grüße, Robert

Hallo,

die moderne Einrichtung ist das eine.
Wichtiger für mich ist, dass die beiden für Bonnie & Clyde viel zu glatt sind. Wenn ich den Titel nicht kennen würde, wüßte ich nicht, wen das darstellen sollte.

Es fehlen mir ein paar Stilelemente: Der typische Hut, die Pistole (im holster oder auf dem Tisch), Geldscheine auf dem Tisch, das würde mehr rüber bringen.

Technische gute Bilder auch die beide Modelle sind gut.
Macht er das öfter? (Suche gerade Male Modelle ;-P)

Aber inhaltlich total am Thema vorbei.
Anfänglich gut angesetzt aber vorher beschriebene Punkte lassen nie auf B&C schließen...

technisch gut umgesetzt, fehlen mir hier auch die Feinheiten.
"Fehler" wie die moderne Uhr etc. wären leicht vermeidbar gewesen.

Die Richtung gefällt mir aber gut - Nichts was nicht korrigierbar wäre :)

Grüße

Technische gute Bilder auch die beide Modelle sind gut.
Macht er das öfter? (Suche gerade Male Modelle ;-P)

Aber inhaltlich total am Thema vorbei.
Anfänglich gut angesetzt aber vorher beschriebene Punkte lassen nie auf B&C schließen...

Zu den Bildern wurde ja eigtl. schon alles gesagt, aber eines liegt mir noch am Herzen: Es gibt nur sehr wenige Bilder, auf denen eine Zigarre, die nicht brennt, Sinn macht. Dieses gehört natürlich nicht dazu...Und dass sie auf eine Zippo liegt, machts auch nicht besser. Dann doch lieber einen Zigaretten-Softpack mit Zippo drauf...

Ich dachte mit schon, dass ihr euch am Titel aufhängen werdet, darum meinte ich ja ungefähr in diese Richtung. :D trotzdem danke für eure Kommentare.

charlie: die Zigarre wird in der finalen Version noch digital angezündet

Oft gelaufen, viele Bilder. Jedes hat so seine Vorzüge und Macken, aber für eines muss man sich schlussendlich entscheiden. :)
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2127279[/ATTACH_ERROR]

Die beiden ersten Bilder find' ich ganz gut, 30-Jahre- oder B&C-Feeling kommt aber (wie von den Vorpostern bereits angemerkt) nicht auf.

Beim 3. Bild hätte ich versucht, das Gesicht des Mannes schärfer zu bekommen - die Bewegungsunschärfe (Füße) kann ja durchaus gewollt sein, um die Bewegung zu unterstreichen, aber ein scharfes Gesicht würde dem Bild meiner Meinung nach etwas mehr "knack" verleihen (bei ihr schaut's besser aus).

Und um bei der B&C-Thematik zu bleiben, wären wieder 1-2 Requisiten "auf der Flucht", wie zB. Beute-Geldsack und herausfallendes Geld o.ä., natürlich cool gewesen - das ist dann aber "Meckern auf ...

Ansonsten :top:

Die Fotos vermitteln (leider) gar kein Feeling. Es fehlt an Requisiten wie Waffen, Geld etc.
Der Look der Fotos passt so auch gar nicht. Sieht aus wie einfach Shift+STRG+U und Basta.
Das letzte Farbfoto hättte man etwas auf Vintage trimmen können und das Notausgangsschild wegretuschieren können.
Schau dir mal auf Google>Bonnie und Clyde>Bilder>Gross die Fotos an.

Aber so sinds schicke Fotos, nur leider transportieren sie nichts.

warum die dann aber auf einem Zippo liegt? (klar, Nichtraucherzimmer->kein Aschenbecher, sag ich mal)

Die bleibt auch so unangezündet drauf liegen, darum auch kein Aschenbecher. Beim ersten Bild überlege ich mir, ob ich sie noch anzünden werde. Da muss ich mir aber erst die Zigarre organisieren und abfotografieren. :D

Aber gut kombiniert, ist ein Nichtraucherzimmer. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten