• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bonner nächte (bitte um konstruktive kritik)

• Themenersteller Themenersteller Gast_6343
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_6343

Guest
guten tag !

bin dslr newbee, habe mich jetzt mal mit nightshots, dri, neating usw auseinander gesetzt und folgendes bild ist rausgekommen:

Klick here / Image extern / F11

würde mich über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge usw freuen !

mfg

Also meiner Meinung nach ist die da ein echtes Meisterwerk gelungen.
Vielleicht liegt es nur daran, dass ich selber gerne solche Motive fotografiere, aber ich finde es einfach super.
Von den Farben und vom Licht her sieht es einfach perfekt und in sich stimmig aus.
Das einzige was mich stört ist der Rahmen, den Du um das Bild gebastelt hast und der Schriftzug. Sowas zerstört meiner Meinung nach sie Atmosphäre eines Bildes, aber das ist Geschmackssache.

bnme schrieb:
guten tag !

bin dslr newbee, habe mich jetzt mal mit nightshots, dri, neating usw auseinander gesetzt und folgendes bild ist rausgekommen:

Klick here / Image extern / F11

würde mich über konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge usw freuen !

mfg

Tolle Aufnahme - schöne Komposition, wunderbare Atmosphäre, für meinen Geschmack allerdings farblich einen winzigen Tick zu "warm" (gelb). Der gewählte Rahmen und der große mittige Titel (merkwürdiger Font!) rauben dem Bild leider viel - sie stören einfach nur.

Wauuuhh, super Bild!!!!
Mir gefählt auch der Rahmen sehr gut dazu nur der Schriftzug passt irgend wie garnicht zu dem Bild ist zu verspielt und zu Groß.

Mensch Klasse..

..ich möchte ja immer behaupten in Bonn gibts nicht sooo viele tolle Motive (sitze gerade in BN-Tannenbusch) aber ich scheine mich zu täuschen.

Super Bild!

Gruß, Martin

Ich finds schön und die Farbe (goldton) gefällt mir auch sehr gut.
solche Bider versuche ich immer in RAW zu machen, dann kann man auch die Wünsche nach mehr blau erfüllen ;)

ok vielen dank an alle :)

das mit dem rahmen war eigentlich gedacht um so ein wenig das postkarten flair zu erwecken !

mfg

Gefaellt mir :)

Es sind ja einige Bonner hier, vielleicht koennte man ja hin und wieder zusammen losziehen? :)

klw

WERBUNG
Zurück
Oben Unten