• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Boneless Brück

Tarik22

Themenersteller
10509628275_d768928879_c.jpg

Erster Blick: schönes Technikstilleben, nur das Verkehrsschild und das Auto hinter den Gleisen an zentraler Stelle (ein echter Blickfang...) stören das ansonsten ruhige Bild. Schlussfolgerung: falsche Kategorie.
Zweiter Blick: Oh, da ist ja was im Vordergrund.

Ich versuche mich mal an einer Interpretation. Das Ziel war es, einen Menschen (Skater, weil Sport?) im sterilen Betonumfeld darzustellen, den Menschen mit der Umgebung in Beziehung zu setzen und zu zeigen, dass man klein angesichts der Baustrukturen ist. Dafür ist mir der Mensch aber zu wenig präsent im Bild und wie gesagt, es gibt einen falschen Blickfang im Bild. Der Sport als solcher ist leider kaum erkennbar im Bild, da muss die Kamera wohl doch dichter ran. Oder die Thematik des Bildes muss in eine andere Richtung geschoben werden.

Geiles bild!!!
aufbau/sw alles passt richtig gut zum spot und trick.
das auto und schild hättest du aber echt noch stempeln können..

achja, wo ist der spot eigentlich?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten