• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bohrtechnik und Brunnenbau

curiel911

Themenersteller
Hallo! das sind eines meiner ersten Bilder.
Ich war mir lange unsicher, ob ich hier überhaupt etwas einstellen soll, da ich doch schwer beeindruckt von den Leistungen der anderen User war und ich der Meinung war nicht mit solchen Bildern mithalten zu können.
Ich Fotografiere noch nicht lange.
Aber ich möchte lernen und ohne Kritik geht das nicht, deswegen möchte ich meine Bilder mit euch teilen.

Also teilt eure Meinung mit mir :)

Halterung für das Bohrgestänge

idk

Filterrohre für Brunnenausbau

Zuletzt bearbeitet:
Sind das im Bild 3 Schlitzbrückenfilter?

Da würde als Bildkomposition auch gut kommen, wenn du durch die Filter Fotografierst und man ende die Bohranlage sieht.

Sonst finde ich die Bilder garnicht mal so schlecht!
Mfg Flo

Sind das im Bild 3 Schlitzbrückenfilter?

Da würde als Bildkomposition auch gut kommen, wenn du durch die Filter Fotografierst und man ende die Bohranlage sieht.

Sonst finde ich die Bilder garnicht mal so schlecht!
Mfg Flo

Ja genau! sind Schlitzbrückenfilter. Für die Bilder hatte ich leider nicht viel Zeit (für die Filter 1 min? ), war mit der Uni dort, und es hieß abfahrt, aber dann hab ich dir Filterrohre gesehen!
achja: Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten