• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bodybuilder Composing ?!

powerfrau

Themenersteller
mein Sohn,der viel Kraft-und Ausdauersport macht, brauchte mal wieder ein paar Fotos von sich und da ich wieder im Lande bin :D haben wir uns mal gemeinsam dran gemacht.
NUR die Bilder fand ich etwas langweilig,daher hab ich mal aus einem der zig Fotos ein Composing gemacht. Angeregt durch Michael Jordan bzw. auch Alexander Heinrichs , kam dieses Bild zustande.
Photoshop hab ich noch nicht so häufig genutzt bzw. hab ich eigentlich überhaupt keine Ahnung davon :o daher war dieses Composing für mich eine gute Übung :D
Wie gefällt es Euch ?

Originale hab ich gleich verkleinert und als jpeg mithochgeladen - Erlaubniss meines Sohnes ist ebenfalls vorhanden .
Das "Gitter" ist Absicht ;)

LG.powerfrau

Anhänge

Hallo,

erstmal ich finde die Idee an sich ganz gut aber,

1. Du hast das Bild schlecht freigestellt. Rechts am Rücken mit einer zu harten und links mit einer viel zu weichen Kante. Der Kopf ist auch irgendwie eckig geworden.
2. Das Bild ist komlett grün (gefällt mir nicht) aber die Finger sind noch in normaler Haurfarbe. Wenn schon dann Komplett.
3. Der Rahmen um das Bild ist auch nicht so der Knaller.

Danke für Deine Anmerkungen.
Bei der Freistellung gebe ich Dir Recht, wenn ich auch nicht weiß,woher es kommt - denn nur die Person war korrekt freigestellt :confused: Erst nach der Bearbeitung kamen dann diese "Kanten "

LG.powerfrau

Der Rahmen ist gruselig, sonnst ist das Bild aber gelungen und rockt.:cool:

Gefällt mir leider nicht so. Der grüne Farbtouch tut der Haut nicht gut. Links ist nicht optimal freigestellt. Die Blitze wurden unschön gestreckt. Der Rahmen und das Drumherum spricht mich auch nicht an. Hm :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten