Kuvamies
Themenersteller
Wegen Umstiegs auf CSC biete ich einen sehr gut erhaltenen und voll funktionsfähigen Canon EOS 550D Body.
Das Display ist in bestem Zustand, weil es von Anbeginn mit Folie geschützt war (diese habe ich jetzt für den Verkauf entfernt).
Die Originalverpackung bezieht sich auf die Kombi mit dem Objektiv 18-135, das jedoch bereits verkauft und insofern nicht enthalten ist. (Wurde frühzeitig durch das Sigma 17-70 ersetzt, das ich separat verkaufe).
Für den besseren Sucher-Überblick beschaffte ich mir zusätzlich die Original-Canon-Okularverlängerung EP-EX15II, die am Sucher angebracht ist.
Ebenso wird der Funk-Fernauslöser RC-6 mitverkauft.
Ich bin Erstbesitzer. Da ich bereits vor einem Jahr auf das kompaktere CSC umgestiegen bin, ist das Verkümmern im Schrank zu schade für die Canon.
Folgendes wird zusammen verkauft:
- Canon EOS 550D Body mit Rechnung
- Okularverlängerung EP-EX15II mit Rechnung
-Funkfernauslöser Canon RC-6
- Originalverpackung
- Original-Ladegerät
- Original Akku
- Zusätzlicher Akku (Nachbau der Firma Weiss)
- Original Tragegurt
- USB- und Videokabel
- Deutsches Handbuch & CDs.
Verkaufspreis: 230 Euro inkl. Versandkosten
Versand mit versichertem DHL-Paket, Bezahlung bitte per Überweisung.
Privatverkauf, keine Gewährleistung.
Das Display ist in bestem Zustand, weil es von Anbeginn mit Folie geschützt war (diese habe ich jetzt für den Verkauf entfernt).
Die Originalverpackung bezieht sich auf die Kombi mit dem Objektiv 18-135, das jedoch bereits verkauft und insofern nicht enthalten ist. (Wurde frühzeitig durch das Sigma 17-70 ersetzt, das ich separat verkaufe).
Für den besseren Sucher-Überblick beschaffte ich mir zusätzlich die Original-Canon-Okularverlängerung EP-EX15II, die am Sucher angebracht ist.
Ebenso wird der Funk-Fernauslöser RC-6 mitverkauft.
Ich bin Erstbesitzer. Da ich bereits vor einem Jahr auf das kompaktere CSC umgestiegen bin, ist das Verkümmern im Schrank zu schade für die Canon.
Folgendes wird zusammen verkauft:
- Canon EOS 550D Body mit Rechnung
- Okularverlängerung EP-EX15II mit Rechnung
-Funkfernauslöser Canon RC-6
- Originalverpackung
- Original-Ladegerät
- Original Akku
- Zusätzlicher Akku (Nachbau der Firma Weiss)
- Original Tragegurt
- USB- und Videokabel
- Deutsches Handbuch & CDs.
Verkaufspreis: 230 Euro inkl. Versandkosten
Versand mit versichertem DHL-Paket, Bezahlung bitte per Überweisung.
Privatverkauf, keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten07-SAM_6924.JPG173,8 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten03-SAM_6919.JPG185,3 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Daten05-SAM_6922.JPG217,1 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten09-SAM_6926.JPG175,9 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten1-SAM_0004.JPG189,6 KB · Aufrufe: 1