BSler
Themenersteller
Da mein Sohn "kameramäßig fremd gegangen" ist , habe ich seine K20 übernommen, dem entsprechend möchte ich den Boddy verkaufen. Sie ist von mir sehr pfleglich behandelt worden, funktioniert einwandfrei, ist ohne Beschädigungen und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, hat erst 911 Auslösungen und noch Restgarantie, gekauft am 23.06.08 bei MM - ich bin doch nicht blöd -. Sie ist bei Pentax angemeldet, der Service wurde natürlich noch nicht in Anspruch genommen. Mit dabei sind Blitzschuhabdeckung, Augenmuschel, Sucherabdeckung,Gehäusekappe, USB-Kabel, Videokabel, Software CD, Riemen und Bedienungshandbuch.
Das Display ist mit Glas geschützt.
Der Boddy wird mit Rechnung in OVP verschickt.
Für den Batteriegriff habe ich leider keine Rechnung, er wurde von mir vor ca.3 Monaten hier im Forum erworben. Er stammt aus einem Bundle, wurde von seinem Vorbesitzer im März 2009 erworben und nur auf Funktion überprüft. Bei mir funktionierte er einwandfrei. Auch hier ist die OVP vorhanden.
Außerdem gebe ich noch eine Satz Enneloop im Case und eine SD Exteme II mit 4GB im Case dazu.
Für dieses gesamte Paket hätte ich gern 350€.
Und nun noch der leidige Satz: es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe sämtliche Ansprüche auf Rücknahme, Garantie (ist ja noch vorhanden) oder Gewährleistung aus.
Wer Interesse hat sende mir bitte eine PN
Das Display ist mit Glas geschützt.
Der Boddy wird mit Rechnung in OVP verschickt.
Für den Batteriegriff habe ich leider keine Rechnung, er wurde von mir vor ca.3 Monaten hier im Forum erworben. Er stammt aus einem Bundle, wurde von seinem Vorbesitzer im März 2009 erworben und nur auf Funktion überprüft. Bei mir funktionierte er einwandfrei. Auch hier ist die OVP vorhanden.
Außerdem gebe ich noch eine Satz Enneloop im Case und eine SD Exteme II mit 4GB im Case dazu.
Für dieses gesamte Paket hätte ich gern 350€.
Und nun noch der leidige Satz: es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe sämtliche Ansprüche auf Rücknahme, Garantie (ist ja noch vorhanden) oder Gewährleistung aus.
Wer Interesse hat sende mir bitte eine PN