• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMX with 7D

vladLitvak

Themenersteller
Hier ist ein BMX video was ich gemacht habe vor ner Zeit. Alles wurde mit einer 7D und teilweise 60D gefilmt. Genaueres in der Videobeschreibung auf Vimeo :)

http://vimeo.com/21349152

Grüße, Vlad :)

Der Übergang bei 0:21, von der SuperSlomo zum Abgang, hast du da ein Still eingebaut? Fand ich geil!

Ansonsten finde ich das Video farblich zu real, zu klar. Mit der leicht Psychadelic Music, wär mir was bunteres schon recht. So ist´s sehr konservativ.

lg

cool.
Super Musikwahl :D

Dankesehr für die Kritik :)

Mit After Effects habe ich ja nur die Slow Motions gemacht und das hat insgesamt vielleicht 20 minuten gedauert maximal :)

Die Effekte sagen mir sehr zu.
Wie hast du die Slomos gemacht? Auch mit der 7D?

Allerdings finde ich die Tricks nicht so der knüller. Oder Versucht mal Lines zu filmen und nicht nur einzelne Tricks

aber sonst: :top:

Super Video :)

Der Einsatz von in Twi*tor erstellten Szenen war perfekt, sowohl von der Umsetzung als auch von der Planung her da du, wie ich vermute bewusst Szenen verlangsamt hast bei denen du einen einfarbigen, ruhigen Hintergrund hattest. Unterstell ich jetzt einfach mal ;)

Die Schrift hat mir gut gefallen. Präsent aber nicht aufdringlich.

Lied ist Geschmacksache, mir hat's super gefallen.

Schöne ruhige Kameraführung. Daumen hoch :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten