• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bmx wie immer sonst nix

• Themenersteller Themenersteller pino
  • Erstellt am Erstellt am

pino

Themenersteller
nach langer zeit hie rmal wieder ein bmx bild von mir

meinungen werden gern gelesen

gruss pino

mir gefällts!:top:
evtl hättest Du noch ein stück tiefer gehen können, dann wäre die sitzgruppe im hg vom sprung verdeckt und der rider würde nicht im baum hängen. störn tuts mich aber kaum dass es so ist wie es ist :angel:
beste grüße
Dominik

moin moin

@mauser glaube auf diesen bild war es nur ein porty blitz hatte zwar einen zweiten zwischen den hügeln aber den hatte ich zwischendurch auch mal ausgemacht weil ich bei 1200ws blitzen wollte

@ dominik hatte versucht tiefer zu gehen bin aber am hügel immer runter gerutsch weil es so trocken da war

für die die es interesiert hier mal die hügel http://bmx-ol.de/2008/reminder-fur-die-ps-trails-bmx-jam/

beim nächsten mal stell dich mal auf nen anderen hügel (ja ih weiß...dann fängt man sich schläge ein von der shapern aber für gute fotos darf man das :ugly: ) und fotofier mal bei offenblende auf hoher brennweite. dann wirkt der HG ruhiger (natürlich nich 200mm 2.0^^ mehr so 135mm @ 4 oderso) und du kriegst ihn schöner drauf.

licht find ich jetzt nich so den brüller. is mi i-wie zu frontal. vielleicht crosslightning. das schaut eig. immer gut aus. wenn du vonem höheren standpunkt aus knippst, dann hängt er auch net halb im hügel+halb im himmel. :top:

danke danke

eigentlich wollte ich nur mal versuchen mit nen porty gegen die sonne zu ballern

hatte irgendwo mal gelesen das das es nicht geht weil die sonne unschärfe hervor hebt was sie auch tat :) ggg die hohe blende habe ich genommen weil ich die bilder mit so eine sternen sonne wollte (hier auf den bild nicht zusehen )

gruss pino

ps deine bilder sind sehr coool

nochmals ps haste da einen tip wie das geht das die sonne ein stern ist der fahrer aber scharf ist und das ganze bei 250stel und grosser belnde ??

mhm..sonne als stern *grübel*
wie du bereits geschrieben hast, dick abblenden sollte sehr helle lichter als stern aussehen lassen. dann entstehen aber auch lensflares was ich aber auf einigen bildern ganz cool finde.

redest du von sowas?:
dsc00167_edited-small.jpg

(leider ****** bildquali aber das hab ich mit meiner kleinen kompakten beim skifahrn gemacht^^)

p.s. neue cam?

kein specktakuläres bild aber so meinte ich das

ps neue cam ??? habe meine 40d eingetauscht für eine 1dmkIIN

gruss pino

(das bild is net toll das ich da vorhin gezeigt hab ich wollts nur als bsp zeigen)
jetzt blick ichs...

also ganz klar is: je mehr umgebungslicht auf deinen fahrer kommt, desto weniger wird er vom blitz eingefroren. d.h. es geht schlecht die sonne zu sowas zu benutzen außer du sorgst dafür das nich so viel licht auf dein fahrer kommt...

kannst es ja auch mal mit AL probieren+reflektor :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten