• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bmx herbst session - ganz kurzes video

noxon

Themenersteller
Entstanden vor 2 Wochen. Leider nicht mehr Material gehabt um ein längeres Video zu drehen:cool:

klick (vimeo)

Die Jungs fahren schön flüssig. Mit Dirt habe ich mich zwar nie beschäftigt, aber es sieht gut aus! Allerdings hättest du manchmal die Blickwinkel etwas spannender gestalten können, da die Umgebung nicht der Hit ist!

Trotzdem, habe ich es mir gerne komplett angeschaut!

Viele Grüße!

LoL, MTB / Dual Slalom / Downhill als BMX zu bezeichnen ist schon gewagt.

Mehr als stupides hüpfen bringen die wohl nicht. Bei richtigen BMXern sieht das anders aus.
Mucke ist ganz nett, das wars dann aber auch.

Da bin ich in den achtzigern schon derber in der Halfpipe gefahren.

@radiator: voll laser!

... auf jeden Fall nicht schlecht geworden. Im Bezug auf Perspektiven hast du sicherlich nicht alles rausgeholt was möglich gewesen wäre. Wie SicKb0y schon gesagt hat, wäre ein Fisheye natürlich spannender gewesen. Ist ja auch nicht so unüblich in dieser Szene ;)
Die Tele-Aufnahme finde ich auch interessant, mehr von solchen Perspektiven täten dem ganzen sicherlich gut. Hast du das Video spontan gedreht oder war es geplant? Die Intro-Szene finde ich auf jeden Fall auch gelungen :top: hätte man vielleicht noch etwas übertreiben können :)

Gruß Dennis

LoL, MTB / Dual Slalom / Downhill als BMX zu bezeichnen ist schon gewagt.

Mehr als stupides hüpfen bringen die wohl nicht. Bei richtigen BMXern sieht das anders aus.
Mucke ist ganz nett, das wars dann aber auch.

Da bin ich in den achtzigern schon derber in der Halfpipe gefahren.

Downhill und Dual Slalom ist das also, hmm? Interessant.

Was die Jungs da machen nennt sich Dirt-Jumping.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten