CanisCumCaliga
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solltest du dich verbessern wollen, dann würde ich dir einen Polfilter ans Herz legen. Damit hättest du den Baum aus dem Auto bekommen
Bild komplett krumm
Räder stehen in die falsche richtung
Lensflares eingefügt
auto zu dunkel
Den hab ich eingefügt, weil mir der Himmel zu hell war und ich irgend etwas mit dem überbelichteten Himmel machen musste.
Dazu das viel zu dunkle Auto, gefällt mir natürlich auch nicht, aber darum bitte ich ja um eure Meinung, weil ich nicht weis wie ich es besser machen kann.
Habe oft das Problem, dass das Vordergrund viel zu dunkel und der Hintergrund viel zu hell ist. Was kann ich dagegen tun?
Das Bild wurde nicht mit dem Handy gemacht oder? Es wurden nur das Auto und der Bereich darum aufgehellt, weil er viel zu dunkel war?
Entweder 2 Fotos wo einmal der Himmel, und dann das Auto richtig belichtet ist, oder machst nen HDR DRI oder so...
ISO 3200 und Blende 22 passen überhaupt nicht zusammen, da kannst du kein scharfes Bild erwarten, mit keiner Kamera und keinem Objektiv. Wenn du sowieso ein Stativ hattest, bleib bei ISO 100.
Habe den eigentlich auch nur drauf um die Linse zu schützen.Den Skylight Filter wegen der Schärfe auch abnehmen.
... auf welchen Winkel hätte ich es sonst versuchen sollen?
Blende habe ich so hoch gedreht, weil ich den ganzen Platz bis zu den Bäumen scharf haben wollte,