• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

bmw m6 vs cayman s

zetti-hh

Themenersteller
:D :D :D war nen spaßiger tag ...

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

Also der Porsche einfach ein hammer Auto, und super Bilder besonders das von dem Cayman von vorne :angel:

Joa, der Cayman ist toll ... Verstehe nicht, warum die hier so rar auf den Straßen sind. Also der neue 911er ist weitaus häufiger - mein Eindruck.

Bild 8 und 10 gefallen mir ganz gut. Allgemein fehlt noch das schwarz auf weiß des Porschetachos ... ;)

Sehr schöne Fotos, hast Du gut hinbekommen.

Sind die Bilder in dem "runden" Parkhaus am Hamburger-Flughafen aufgenommen?

War das Zufall das das Parkhaus so leer war?

Wie ich finde sehr geniale Location.

Gruß

Wow das erste Bild gefällt mir sehr gut. Vor allem passen die Fahrzeugfarben gut zueinander.

Wie hast du im Interieur so lange belichtet? Im Porsche ist doch kaum platz für ein Stativ?!:eek:

@WDZaphod

der m6 ist ein phantastisches auto! die leistung durchweg brachial ... aber sobald ne kurve kommt ... das gewicht will erstmal um die kurve getragen werden ;-) ich will nicht sagen das er langsam ist ... aber in wirklich krassen kurven fährt der cayman s rückwärts schneller durch als der m6 ;-) auf der geraden hat er allerdings keine chance!

@Thagor

Jap das runde parkhaus! untereste etage wo gebaut wird. der teil sollte jetzt bald geöffnet werden!

@Volkan

keins der innenraum bilder ist im porsche gemacht! ;-)
die tachobilder hab ich freihand gemacht und die anderen per stativ durch die offene tür!

Zwei super Autos, die man aber überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

Oder doch...?

- beide schön
- beide machen Spass
- beide teuer
- beide viele PS

Ich würde wahrscheinlich den Porsche nehmen. Er ist zeitlos, auch nach 20 Jahren noch. Der M6 ist nach 8 Jahren alt.

ist kein color key! achte mal auf den hintergrund! war zufall ... :eek:

Hab ich schon gesehen, ich dachte, dass das sehr aufwendig bearbeitet ist und Du alle roten Elemente farbig gelassen hast. Ich dachte, dass die Lampen so nicht ausgesehen haben können. Find ich gleich doppelt toll.

Kannst Du sagen, wie Du belichtet hast?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten