• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bmw m3 e92

HellSpider

Themenersteller
Durfte letztens einen Rigshot eines M3 machen. Log und Kritk gerne erwünscht.

PS: der schwarze Strich am Boden ist der Schatten der Stange vom Rig. Leider erst zu spat gesehen. Wird aber noch entfernt.

Anhänge

• 1602122_233757603477710_1155132661_o.jpg
    Exif-Daten
    1602122_233757603477710_1155132661_o.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts gut aber hast du das rig tatsächlich auf der Motorhaube befestigt? Wie lang ist denn die Stange??? :confused:

@Stephan-M
Das Rig war auf der Front- und Heckscheibe montiert und die Stange war 6m lang.
Anbei auch ein Vorher-Nachher Bild.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Auto auch nicht matschig. Auf der Fahrerseite ist schön die Dynamiklinie erkennbar, die Konturen der Heckschürze sind auch schön zu sehen...
Finde die Idee mit den Pfosten cool... Und die Fahrtrichtung des Autos ist auch super!:top:
Da fällt mir ein... irgendwann brauch ich auch so n Ding:)

Ich weiß nicht so recht, ob mir das Bild gefallen soll oder nicht:rolleyes:
Die Position des Rig finde ich nicht schlecht. Aber für mich ist das Bild zu sehr "Farbe in Farbe", sprich weißes Auto auf weißem Hintergrund;) Dadurch wirkt das sehr fad und ein gewisser Pepp fehlt dem Ganzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten