Pavo
Themenersteller
Moin!
Ich würde gerne konstruktive Kritik zu den Bildern bekommen.
Leider steht mir kein richtiges Beleutungssetup zur Verfügung, daher waren wir auf das Tageslicht angewiesen. Mein Wunsch war es eigentlich immer mal ein "Autoshooting" in einer verlassenen Halle durchzuführen. Dafür fehlt mir aber auch noch die Erfahrung
Die Location mussten wir uns auch relativ spontan suchen. Eigentlich finde ich Industrielandschaften bei Autos immer schöner, aber so hat es auch gut gepasst finde ich.
Mir selber gefällt besonders die Seitenansicht.
Das mit dem Drehzahlmesser war eher eine kleine Spielerei.
Das Auto selber ist eine Wucht. 320 PS in dem kleinen Auto, das geht sehr gut nach vorne.
Viele Grüße
Malte
Ich würde gerne konstruktive Kritik zu den Bildern bekommen.
Leider steht mir kein richtiges Beleutungssetup zur Verfügung, daher waren wir auf das Tageslicht angewiesen. Mein Wunsch war es eigentlich immer mal ein "Autoshooting" in einer verlassenen Halle durchzuführen. Dafür fehlt mir aber auch noch die Erfahrung

Die Location mussten wir uns auch relativ spontan suchen. Eigentlich finde ich Industrielandschaften bei Autos immer schöner, aber so hat es auch gut gepasst finde ich.
Mir selber gefällt besonders die Seitenansicht.
Das mit dem Drehzahlmesser war eher eine kleine Spielerei.

Das Auto selber ist eine Wucht. 320 PS in dem kleinen Auto, das geht sehr gut nach vorne.

Viele Grüße
Malte
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4953.jpg331,6 KB · Aufrufe: 272
-
Exif-DatenDSC_4998.jpg459,6 KB · Aufrufe: 305
-
Exif-DatenDSC_4986.jpg469,7 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet: