• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMW i3

Lykanthrope

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich hatte in der letzten Woche die Gelegenheit einen der ersten ausgelieferten I3s fotografieren zu können. Das Auto war für Team-Foto bei uns in der Firma. Was natürlich zur Folge hatte, dass immer irgendwer in der nähe war und sich im Auto gespiegelt hat. Trotzdem habe ich versucht ein Bilder zu ergattern und nachzuarbeiten.

Hier mal die Erbegnisse.

IMG_2850-2.jpg

IMG_2930-2.jpg

IMG_2861.jpg

IMG_2944.jpg

IMG_2880.jpg

Was mir negativ auffällt:

1) rechts und links ein bisschen zu eng/abgeschnitten
2) nichts
3) der Hintergrund (anders parken ging nicht?)
4) links knapp abgeschnitten, hätte man entweder mit drauf lassen können oder großzügiger wegschneiden können, d.h. engeren Bildausschnitt wählen
5) die Spiegelung

Haalo Hurz Murz,

erst mal vielen Dank für Deinen Kommentar.
Wie schon gesagt konnte ich mir die Position des Fahrzeugs nicht wirklich aussuchen. Ziel war es ein Gruppenfoto mit dem Projektteam zu machen. Von daher gebe ich Dir Recht. Spiegelungen und Hintergründe sind nicht immer gelungen, habe versucht das Beste draus zu machen ;-)

Gruß, Marc!

Hi.
Für die Umstände finde ich die Fotos wirklich gut.
Zum zweiten Foto wurde ja schon gesagt: ist nix...
aber trotzdem ist das Ganze eine runde Serie.

Eine persönliche Meinung:
:ugly::ugly::ugly:Das Auto ist Potthässlich!!!:ugly::ugly::ugly:

P.S. gibt es von hinten keine Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Maxx,

erst mal gebe ich Dir Recht. Das Dingen ist hässlich, hat aber auch mit Autofahren nichts mehr zu tun. Ehr mit U-Bahnfahren, zumindest das Geräusch beim beschläunigen ist ähnlich. Daführ sprintet er aber auch von 0 auf 150 in einer gleichbleiben Beschleunigung ohne Schaltunterbrechungen. Da ist er dann leider abgeriegelt.

Von hinten ist kein Bild was geworden. Das heck ist qusi vom Dach bis auf die Stoßstange aus Glas und spiegelt stark. Und leider hat sich immer ein Kollege so in Pose geworfen, dass ich die Versuche umgehend gelöscht habe. jetzt ärger ich mich ein b isschen.

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten