Mehr Licht wollte ich nicht geben, also was die Helligkeit angeht, da das Weiß matt ist, mache ich ihn nicht glänzend durch zu viel Licht.
Was die Ausleuchtung vom Boden angeht, wenn die nicht wäre, leuchtet einfach so ein Auto mitten in der Nacht? Wohl kaum, ich meine es sollte realistisch bleiben, wo das Licht herkommt, das sollte man sehen können. Auch wollte ich genau aus diesem Grund die (vom Betrachter aus) reche Seite nicht weiter ausleuchten, da ich dort ebenso befürchtet hatte es könnte unrealistisch werden, so habe ich einen großen von links vorne und einen für die Seite genommen und noch ein extra für die Felgen .. Natürlich hab ich aber auch noch Bilder, für die Motorhaube und die rechte Seite.
Das Rot im Hintergrund könnte man durchaus noch wenig reduzieren, hab aber extra mal das starke genommen, da mir sonst der Kontrast im Bild gefehlt hat, aber kann ich ja durchaus nochmal anders testen.
Und nein, das Bild hab ich nicht auch noch mit geschlossenerer Blende, denn noch mehr schärfe brauch ich im HG nicht, der interessiert doch nicht .. und das Auto ist scharf, bis zur hinteren Felge, was man bei normaler Bildgröße nicht mal sieht.