Muß leider sagen, dass man aus dem Wagen mehr hätte rausholen können.
Die Tiefenschärfe läßt es zeitweise sogar nach Modellauto aussehen. Vielleicht die Blende n bisschen weiter zu oder in der PostPro mal schauen, woran das liegen kann.
Mit welchem Programm arbeitest du?
Und dann stört mich, der ich schon einige Autotrailer gemacht habe (is schon n paar Jahre her), dass der Wagen sehr viel in statischen Bildern gezeigt wird. Er steht einfach nur da. Bei einigen abwechslungsreichen CloseUps, die Details des Wagens zeigen, wäre das ok. Aber so sieht man eben nur die Totale und mal ne Halbe. Ansonsten ist es immer das Gleiche am Anfang.
Und beim Fahren:
Cabrio's sind auch Sportwagen. Also erwarte ich Dynamik im Video. Viel Bewegung. Möglichst elegant. Und das Auto sollte vielleicht auch mal schnell durchs Bild rauschen - oder aus dem Bild.
Das Einschalten des Lichts würde ich auch richtig in Szene setzen! Is auch n schöner Startschuß. Unscharfe Rücklichter kommen auch gut - Schärfe ziehen vielleicht auch.
Gerade zu der Musik, die ich wiederum ganz passend finde, sollte mehr passieren.
Vielleicht könntest du auch den Fahrer n bisscher mehr einbeziehen. Wie er zum Beispiel auf das Auto zuläuft, wie er einsteigt, den Schlüssel dreht usw.
Das Licht fand ich richtig gut. Die Kulisse hat mir auch sehr gut gefallen.
Ach und noch ein Shot fällt mir ein:
Aus dem Auto raus, vielleicht durch die Windschutzscheibe, die vorbeiziehenden Laternen filmen . . . Unscharfe Lichter kommen immer gut. Hauptsache Bewegung!
Ach: Und weiß den Fahrer ruhig mal an, nich so gelangweilt zu gucken, wenn er im Bild ist. Immerhin ist er einer der beiden Hauptakteure!
Soweit von mir,
hoffe, wir sehen bald mehr von dir!