• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bmw 1m (Update auf Seite 2)

_ruppi_

Themenersteller
Servus Zusammen,
hab zusammen mit dem Forumuser STA-RR 320 seinen 1er M fotografiert. Hab bisher nur ein Bild fertig, werd dann im Laufe der Zeit noch mehr hochladen.

7039143249_cd38dd5e8c_c.jpg

update 12.04.12
6925510120_e72382548f_c.jpg

lg,
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bmw 1m

Starkes Bild mit starken Farben. Der BMW sticht sehr gut heraus. Ein wenig gehen die Frontscheinwerfer bzw. deren Lichtkegel jedoch verloren.

Ist das ein Flughafen im Hintergrund?

Geiles Bild.

Gefällt mir von den Farben gut. Das Auto kommt schön zur Geltung.
Was mir weniger gut gefällt, ist Pfosten, der dem Auto aus der Motorhaube wächst.

PS: Was ist der Boden vor dem Auto so komisch Orange?

Geiles Bild eines noch geileren Autos. :-)
Ich würde unten am Vordergrund noch was abschneiden.
VG
Albin

total geiler eigenständiger wagen. das foto lässt ihn gut rausstechen, allerdings hätte ich die räder ein wenig nach links eingeschlagen für etwas mehr dynamik (parallel zur bildebene)

bin gespannt auf die weiteren bilder

ps: kannst du etwas zur bearbeitung sagen? wie hast du die reflektionen auf dem lack entfernt? polfilter in verschiedenen stellungen überlagert?

Gefällt mir sehr gut! Das Bild wird ein bisschen durch den orange/gelben Boden getrübt... Was ist das?

Vielen Dank für die Kommentare, freut mich wahnsinnig wenn's euch gefällt :)

Gefällt mir von den Farben gut. Das Auto kommt schön zur Geltung.
Was mir weniger gut gefällt, ist Pfosten, der dem Auto aus der Motorhaube wächst.

PS: Was ist der Boden vor dem Auto so komisch Orange?

Ja stimmt, hätte man machen können. Wobei die Pfostenreihe dann wieder unregelmäßig und unruhig wirkt... läuft ws aufs gleiche raus.

Geiles Bild eines noch geileren Autos. :-)
Ich würde unten am Vordergrund noch was abschneiden.
VG
Albin

Meinste? Neee :)

total geiler eigenständiger wagen. das foto lässt ihn gut rausstechen, allerdings hätte ich die räder ein wenig nach links eingeschlagen für etwas mehr dynamik (parallel zur bildebene)

bin gespannt auf die weiteren bilder

ps: kannst du etwas zur bearbeitung sagen? wie hast du die reflektionen auf dem lack entfernt? polfilter in verschiedenen stellungen überlagert?

Ja der Karren ist der Hammer. Ein M Ingenieur soll auf die Frage ob der M3 oder M5 der sportlichste BMW ist nur "1er M" geantwortet haben :evil:

Die Reifen finde ich gut so, ist sonst immer das gleiche wenn die eingeschlagen sind.
Weiß spiegelt allgemein recht wenig. Wenn du dann noch mit Blitzen draufballerst blendest du die Umgebund noch zusätzlich aus und es kann sich nichts mehr drin spiegeln. Polfilter nutze ich keinen.

Reste der Landebahnmarkierung.

Was mich stutzig macht, ist der Schattenwurf des Fahrzeugs. Woher kommt die Lichtquelle? Anflugbefeuerung vielleicht?

der Schatten ist Blitzlicht, wie eigentlich das ganze Bild.

Und Weiter gehts, hab das nächste fertig bekommen:

6925510120_e72382548f_c.jpg

Wunderbar!
Einen (kleinen) Kritikpunkt habe ich aber:
Der Reflex auf der Seitenwand des Flugzeuges lenkt mich etwas zu sehr ab und stört.

Gefällt mir an sich sehr gut, finde bloß, dass die Rücklichter zu stark strahlen...das sieht bisschen komisch aus.

@Manolo: Ja hab lange überlegt ob wegmachen oder nicht - denk aber so siehts lebendiger aus.

on to the next one!

7001897454_68a51eedb5_c.jpg

Das mit dem Flugzeug und das letzte hier, beides starke Bilder. Beim letzten find ich es aber etwas irritierend das der Wagen nicht ganz mittig auf dem Streifen steht. Sonst absolut klasse und wirklich gelungen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten