• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

BMW 116i

Don_Cusco

Themenersteller
Wie findet ihr das Bild?

Ich habe das Bild auch gerade geschoßen u. muss sagen das es irgendwie langweilig auf mich gewirkt hat.
Ein bisschen tiefer ist ne Idee. Danke:top:

Also technisch echt super wie ich finde! Aber das mit der Perspektive stimmt echt ;)

Techn. Super? Damit kann ich leben :D Findet ihr die Perspektive wirklich "so schlimm"?
Ich muss nämlich ehrlich sagen das sie für mich passt. Zumindest für dieses Bild. Bei einem anderen Bild wäre ich eher auf der höhe der Scheinwerfer geblieben.
Ich freue mich aber trotzdem über die Ehrlichkeit :top:

Unten was weg, links was weg und rechts oben viel mehr Luft lassen damit man sieht wo "die Fahrt" hingeht.

Das Nummernschild sieht verboten aus, der BMW zu glatt und "sauber", passt überhaupt nicht zum Rest der Bearbeitung find ich jetzt ;)

Danke Frank.
Das Bild zählt zu meinen ersten Schritten im Bereich HDR. Mich hats zwar anfangs mehr als bös auf die Nase ghaut aber mittlerweile funktioniert das ganz gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten