• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blüte der Hemerocallis

wini59

Themenersteller
Da es heute leicht bedeckt war und die Hemerocallis ( Taglilie ) mit der Blüte begonnen hatte, musste ich versuchen sie ohne störende Lichtreflexe zu fotografieren. :)
Hatte es schon im letzten Jahr einige Mal bei Sonne versucht, doch die Blüten waren auf den Fotos immer überstrahlt oder hatten eine falsche Farbe.
Dieses Mal aber nicht :D

Grüsse
Winfried

gefallen mir beide super - tolle farben, schärfe bildaufbau.
was auch gut kommt - dass das eine blütenblatt über den rahmen hängt. gefällt mir echt gut :D

*thumbsup*

Ich finde auch beide super, doch das 1. Bild gefällt mir besser als das 2..Beim 2. Bild wirken die Farben finde ich zu gedämpft.

Weiter so! :D

Julius

Schöne Fotos. Der 3D-Effekt mit dem Rahmen passt hier sehr gut.
icon14.gif

Gruß,
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten