WERBUNG

BlurCore's Menschen

BlurCore

Themenersteller
Da ich es als allgemein sinnlos erachte, für jedes Foto einen neuen Thread zu eröffnen, werde ich hier einfach in Zukunft meine Fotos posten.
Den Anfang mache ich heute mit folgendem Foto, dass heute in Aachen entstanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nummer 2.

Zuletzt bearbeitet:
1+2 sind schick. Nummer 3 sagt mir durch den ausgebrannten Himmel nicht zu. :) Könntest du deine nächsten Bilder etwas größer einstellen, bitte?

Stört euch irgendwas an Nummer 3?
Weil es ein Mann ist? ;)
Nein, im Ernst, bin offen für Kritik und Verbesserungvorschläge werden dankend angenommen!

Na ja wenn hier nur gesagt wird, dass sie schlechter werden, jedoch nicht weswegen dieses Meinungsbild entstand, dann kann ich auch nicht für Besserung garantieren.

Hier mal etwas höher aufgelöst:

Zuletzt bearbeitet:
nummer 1 ist der Hammer !!! die anderen gefallen mir nicht so, 2 noch ganz ok, 3 der Himmel ist ausgebrannt und 4 rauscht ziemlich stark bei mir!

Wenn du mal auf die rechte Seite seines Gesichts schaust das sieht seltsam aus! Also auf dem 4. Bild!

das 2. finde ich gut!

Merci, war mir auch schon aufgefallen. Dort war zuvor ein starkes Highlight und ich habe es gestern etwas zu plump korrigiert -werde es korrigieren. In Zukunft kommen hoffentlich wieder mehr Fotos die gefallen ;)

Danke für die Feedbacks bis hierin.

Nachschub; wie immer sind konstruktive Kritik und Lob jederzeit herzlichst willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das dritte Foto von links ist leider unscharf.
Die Idee und die Umsetzung gefällt mir jedoch wirklich sehr gut :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten