• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blueline

HtPC

Themenersteller
OOC

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessantes Bild, gibt es viel zu entdecken... :top:

sind die Lichter durch oder kann man da noch was machen? aber der Gesamteindruck ist gut.

Sehr interessantes Bild, gibt es viel zu entdecken... :top:

sind die Lichter durch oder kann man da noch was machen? aber der Gesamteindruck ist gut.

Die Fassungen der Neonröhren sind doch noch recht gut zu erkennen. Die Lichter selber mit weniger Hof bedeutet insgesamt dunkler. Dann fehlt es aber an der Erkennbarkeit der Spiegelungen.

Wie gesagt OOC nur aufgelegt an das im Vordergrund sichtbare Geländer.

Schönes Verwirrspiel von Linien, Lichtern und Spiegelungen. Hab ne ganze weile gebraucht um mich zurecht zu finden. Macht Spaß.

Jochen

Schönes Verwirrspiel von Linien, Lichtern und Spiegelungen. Hab ne ganze weile gebraucht um mich zurecht zu finden. Macht Spaß.

Jochen

Auf dem Weg zum Auto, wer wäre da nicht stehen geblieben. :)

Out Of Cam.
Oder, wenn man Anglizismen vermeiden möchte, einfach nur "unbearbeitet."

Jochen

Hallo,

was ist den mit OOC gemeint? :confused:

Danke

Ganz ohne "Arbeit" geht es natürlich nicht. Für das Forum muss es verkleindert werden und hernach etwas nachgeschärft. Aber sonst ist es ein JPG so wie die Kamera es entwickelt.

Out of Cam

aber: (User)Blueline ist schon im Bett:D

P.S. Klasse Bild:top:

Bin wieder wach ;)

P.S. Danke ;)

P.P.S. Maastricht; Vrijthof Parkhaus

Habs im Luxx gesehen, aber spricht mich nicht an - zuviel Unruhe drin, das Auge kommt garnicht zum Fixieren weil zuviele Details drauf sind.

Was ist das Luxx :confused:

Egal, ich versuche es noch mal mit offener Blende und der Schärfe einzig auf dem Geländer. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten