• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bluedrop

lateralus

Themenersteller
Hallo,

nach unzähligen Versuchen ist das der Beste. Beleuchtet wurde der Tropfen mit der blauen Hintergrundbeleuchtung meines MP3-Players. Damit so wenig wie möglich Schatten entstehen hab ich den Tropfen mit kreisrunden Bewegungen überall ausgeleuchtet, darum ist leider die Schärfe etwas flöten gegangen.

100%ig bin ich damit nicht zufrieden, muß mir da wohl eine andere Beleuchtung einfallen lassen.

lg,
Michael

Starker Farbverlauf. Starke Farben. Das kleine Lufbläschen ist dann auch gleich der Eyecatcher. Gefällt mir.

OK, vielleicht bin ich befangen, weil ich genau diese dunklen Blautöne mag.

Sag mal, das ist doch eigentlich eine Kontaktlinse, oder?

Sieht aus wie ein Buzzer! :D
Mir gefällts. Etwas nachschärfen und dann ist gut. Ein stilvolles Bild.

so, jetzt bin ich schon zufriedener.
Nur diese kleinen Bläschen stören mich, aber irgendwie bin ich zu doof um einen Wassertropfen ohne Bläschen zu erzeugen :o

wow, bin begeistert von der wirkung der farben. gefällt mir. muss mir doch auch mal die Zeit nehmen, so was zu probieren. Wieviel Versuche hast Du gebraucht?

Stimmt sehen cool aus!
Wenn Du die kleinen Bläschen nicht magst, und keine Blasen ohne sie erzeugen kannst, dann stempel sie doch einfach per EBV weg :D

NeoSD

Hammergeile Bilder und klasse Farben! Das macht Lust auf mehr :)
Bin total hin und weg von den Bildern, gefallen mir echt klasse, besonders das erste aus der zweiten Serie. War noch nie ein großartiger Rot-Fan, aber jetzt überleg ichs mir wohl doch nochmal :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten