• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blueboxed

bsm

Themenersteller
Nachdem ich hier ja an Bildern herummotze, geb ich Euch auch mal die Gelegenheit eines von mir zu zerfleddern.

Outdoor on Location, vorhandenes Licht. Fashion/Lifestyle-Shooting.

Modelle Thierry B. http://www.thierrybisso.de/
und Linda T.

Sind beide über diverse Agenturen in de. und inter. buchbar.

Bild ist etwas klein, sollte aber reichen für hier ;-)

Ja es rauscht, und ja es stört mich nicht die Bohne. Die MF Dias hab ich noch nicht einmal gescannt ;-(

Es tut mir ja leid,

mir sagt es nicht so zu. Ich finde die Proportionen etwas komisch. Standen die wirklich so da, oder ist das eine Montage?

Mir persönlich passt auch der Blick von dem einen Modell nicht zu dem des Anderen! Mir fehlt einfach der Bezug der beiden Personen zu einander

...farben und bildaufteilung find ich super...aber die proportionen sind seltsam..."sein" kopf wirkt so übergroß...

¿

roxann schrieb:
...farben und bildaufteilung find ich super...aber die proportionen sind seltsam..."sein" kopf wirkt so übergroß...

¿

Er hat nen recht gruossen Kopf. Vielleicht wäre es etwas gedränkter mit dem 50er geworden,... jetzt ist es zu spät.

28mm als Portrait muss als Kopf eine Beule oder wenn man von weiter unten fotografiert, je nach dem wie nahe ran man geht, das Kinn oder die Nase als Beule ergeben. Das ist nun mal so, wenn man diese Brennweiten benutzt.

Was mir nicht so gut gefällt ist der extreme Blaustich, auch im Weiss des T-Shirts... warum muss alles so blau sein? Der Hintergrund ist doch schon genügend blau.

Carsten Bürgel schrieb:
Was mir nicht so gut gefällt ist der extreme Blaustich, auch im Weiss des T-Shirts... warum muss alles so blau sein? Der Hintergrund ist doch schon genügend blau.
Vgl. Titel, die gesamte Serie ist in Blau gehalten, war eine Designvorgabe.

@husselpussel: Klasse konstruktiver Beitrag :rolleyes:

Gruss
Boris

hmmm der type ist viel mehr im vordergrund hat voll den bomben kopf und trotzdem ist der arm von der kleine zierlichen nathalie portman-look-alike dame im vordergrund???

nee,
das gesamte bild funktioniert nicht.

hmmm hab nur gesagt was ich denke ...gab doch grade ne unterhaltung bezüglich dieses themas ..... kann ja jeder anders sehen und da der Typ so einen
grossen kopf hat wirkt das bild für mich wirklich wie ein scherz ...und ich finde das ist eine konstruktive kritik !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten