• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bloodlines ( mein erster Versuch )

pixelperfektion

Themenersteller
Liebes Forum,

Nachdem ich längere Zeit hier viele Fotos begutachten darf, wollte ich mich mal trauen und auch eines reinstellen - Lob und Kritik sind erwünscht :top:

Gruß, Norbert

Das Motorrad säuft extrem ab.
Versuch es mal mit einem Blitz aufzuhellen.

Es ist extra dunkel gemacht, vielleicht ja Geschmackssache, aber ich bin der Meinung dass es dadurch mystischer wirkt.

Oder liege ich da voll daneben?

Gruß, Norbert

Mir gefällt das 4:3 (?) Format überhaupt nicht, bin ich evtl. nicht mehr gewohnt und deswegen spricht es mich nicht an. Wirkt alles zu gedrückt. Bei 3:2 würden die bunten warmen Farben mehr in die Breite verteilt werden anstatt in Höhe.

Stelle ich mir besser vor. Das Bild selbst, ist mal was anderes als immer nur die kühlen hochgetunten (ebv) Motoradbilder, die ich so kenne. Nur dass das Bloodlines so nah am Motiv selbst steht, oder umgedreht, stört mich.

Grob gesagt 6 von 10 Punkten.

Gut, aber verbesserungswürdig.

Hi,
muss leider meinen Vorrednern zustimmen, das Motorrad säuft m.E. zu stark ab. Der rote Feuerkasten ist mit seiner Farbe und Anordnung im Bild zu dominant, das war nicht die Absicht oder?

Gruß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten