• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blondien bevorzugt (5 mal 130KB)

Hagen

Themenersteller
20 D mit 17-40 f7.1 1/125s
52926317.jpg

52901359.jpg

20 D mit 70-200 @ ~84mm f8 1/125s
52895415.jpg

at home mit Spielblitzern, last sunday

Eine Woche vorher ebenfalls at home
70-200 f/4 - 70mm 4.0 1/125s ISO 200
52737496.jpg

draussen mit 100mm f2.0 - f3.2 1/100 ISO 200
52526305.jpg

Comments welcome

Sehr schöne Bilder :)

Auf den ersten Blick dachte ich fast, #1 wäre zusammengeschustert aus zwei Bildern der gleichen Person :p

Mein Favorit ist das erste von den Home-Bildern. Das sieht fast aus wie eine Spiegelung und bringt eine tolle Stimmung rüber :)

Oh :o
Ich habs mir schon fast gedacht, nachdem ich geantwortet hatte und das Bild noch mal angeschaut habe :D
Eine Frechheit, sie zuerst immer im Doppelpack zu zeigen und den armen Betrachter dann so in die Irre zu führen :mad: :p

...das letzte mit der Kapuze ist der Hammer. Das haut mich um!

Sehr schön natürlich, war sie überhaupt geschminkt???

Bei den anderen sehen die Mädels leider manchmal so aus, als hätten sie eigentlich keine Lust mehr.

Aber technisch alle gut, soweit ich das beurteilen kann...sehr ausdrucksstark!

Muck

beim 3. stört mich der Gesichtsausdruck von der Dame, die man rechts sieht (die also links steht). Sieht irgendwie aus wie zwischen traurig, verzweifelt und "ich muss mal" ... weiß auch nicht.

Aber echt witzig gemacht. Die Ähnlichkeit und dann so getan, als wäre da ein Spiegel zwischen - wie auch immer. Gefällt.

Der Blick auf dem letzten Bild ist krass - wenn man ein paar Sekunden hinguckt, fühlt man sich richtig in ihren Bann gezogen.

Ansonsten gefallen mir vor allem die s/w Bilder (ich bin auch erst auf die Spiegelung reingefallen ;) )

Grüße

Mr. Wood

danke.

Das Kapuzenbild ist ungeschminkt.

Keine Lust täuscht, eher Unsicherheit, war für alle Beteiligten das erste Mal, und dann später bissl müde, ist doch anstrengend, womit keiner gerechnet hat.

Ich hab auch keine Ahnung, aber die letzten beiden sprechen mich an. Eher noch das das s|w Bild. Gefällt mir sehr.

NeoSD

Hagen schrieb:

für meine Begriffe sind die Aufnahmen ziemlicher Plunder - mir gefällt nichts davon, weder die Posen noch die Models :eek: (Ausstrahlung m.E. = 0)

beste Grüße
Frank

Das 4. gefällt mir am besten, das 1. ist auch gut.

das Kapuzenbild sieht ein bischen nach hoher LSD Dosis aus ;) als Schocker könnte ich mir das gut an der Wand im Grossformat vorstellen, diese Augen drängen einen fast an die Wand.

Hi,
also da ich am meisten den Plan habe;) , wuerde ich sagen 4 und 5 gehen gerade so, der Rest ist unter aller Kanone, geh lieber nochmal in dich bevor du uns nochmal sowas zeigst:D
Und da ich auch der groesste Dummschwaetzer hier im Board bin, vergisst du am besten was ich oben schrieb:D Im ernst die Bilder 4 und 5 finde ich einfach super klasse, wobei mich diese Piercings immer wieder stoeren, liegt wohl aber nur an mir. Also top Leistung, bitte mehr davon, die waren echt erfrischend aber bitte verfalle nicht in die Glamour Ecke, davon haben wir genug:D

again danke fürs Feedback.

das "Modell" schaltet auf diesen (LSD-)Blick, wenn sie müde wird.

Die Piercings sind Geschmacksache, mein Fall sind sie auch nicht, ich stempel allerdings nix weg, es denn, die Abgebildeten wünschen es, was hier gerade nicht der Fall war.

Top-Leistung ist es sicherlich nicht, ich hadere noch sehr mit Licht und EBV (und auch mit anderen Problemchens), die beiden noch sehr mit dem Gefühl, was wie vor der Linse kommt.

Richtung Glamour soll das ganze nicht gehen, imo testen wir eher Licht&Situationen, was aufgrund reichlich bescheidener Licht- und Platzverhältnisse sehr beschränkt ist, aber wir haben neue Locations, allerdings nur nur zu Unzeiten, mal sehen, wann wir uns dazu durchringen.

lächeln war bei der serie nicht gewollt?
bei 1+3 passt m.e. der recht starre blick zum rest des bild. bei den anderen nicht so unbedingt. mit dem letzten kann ich im gegensatz zu den meisten hier nicht allzuviel anfangen. warum kann ich aber auch nicht genau sagen.

Das letzte Bild ist sehr ausdrucksstark! -Sehr gut umgesetzt -Es hat das gewisse Etwas welches den anderen Bildern fehlt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten