Parule
Themenersteller
Ich verkaufe ein Blitzsystem von Yongnuo, welches am 7. November 2015 erworben wurde.
Alle Produkte sind in einem neuwertigen Zustand, da das Blitzsystem ein einziges Mal benutzt wurde.
Folgende Produkte sind in diesem Set erhalten:
Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion
+ (Yongnuo OS03140 Blitz Diffusor Aufsatz für YN-568 EX)
Yongnuo YN-622C II YN 622II 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon mit WINGONEER Diffusor
Yongnuo YN-622C-TX LCD Kabellos e-TTL Blitzsteuerung für Canon
Neewer E-TTL-Blitzschuh Halterung für Canon
Alle Artikel sind in einem einwandfreien Zustand und kommen mit der Originalverpackung, dem gesamten Verpackungszubehör und Rechnung.
Preis: 170€ inklusive Versand (Neupreis bei Erwerb: 230€)
Da ich mich für einen Systemwechsel entschieden habe, stehen weitere Canon-System Produkte (Objektive, Blitze & Zubehör) zum Verkauf.
Werfen Sie doch einen Blick auf mein Profil, vielleicht finden Sie etwas passendes!
Als Zahlung wird bevorzugt PayPal (Friends), Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung akzeptiert.
Versand innerhalb Deutschlands per DHL oder Abholung in Grasbrunn bei München.
Wegen Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Alle Produkte sind in einem neuwertigen Zustand, da das Blitzsystem ein einziges Mal benutzt wurde.
Folgende Produkte sind in diesem Set erhalten:
Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion
+ (Yongnuo OS03140 Blitz Diffusor Aufsatz für YN-568 EX)
Yongnuo YN-622C II YN 622II 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon mit WINGONEER Diffusor
Yongnuo YN-622C-TX LCD Kabellos e-TTL Blitzsteuerung für Canon
Neewer E-TTL-Blitzschuh Halterung für Canon
Alle Artikel sind in einem einwandfreien Zustand und kommen mit der Originalverpackung, dem gesamten Verpackungszubehör und Rechnung.
Preis: 170€ inklusive Versand (Neupreis bei Erwerb: 230€)
Da ich mich für einen Systemwechsel entschieden habe, stehen weitere Canon-System Produkte (Objektive, Blitze & Zubehör) zum Verkauf.
Werfen Sie doch einen Blick auf mein Profil, vielleicht finden Sie etwas passendes!

Als Zahlung wird bevorzugt PayPal (Friends), Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung akzeptiert.
Versand innerhalb Deutschlands per DHL oder Abholung in Grasbrunn bei München.
Wegen Privatkauf, keine Garantie und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG00293.jpg174,4 KB · Aufrufe: 39
-
Exif-DatenIMG00294.jpg134,9 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenIMG00285.jpg188,4 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG00299.jpg200,5 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-DatenIMG00344.jpg150 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet: