alexboy
Themenersteller
Hi Leute!
Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem portablen Blitzset... leider bin ich nicht fündig geworden! Nun erweitere ich meine Suche auch auf stationäre Blitzsets!
Also konkret bedeutet das:
Ich suche ein Set (stationär o. portabel):
1-2 Blitzköpfe (150-500W/s möglich)
1-2 Stative (am Besten über 2 Meter ausziehbar)
1-2 Sobos (oder Octaboxen, Beauty-Dishes, Striplights) - (Kombination möglich!)
1 Syncrokabel (oder RF602 für 500D wäre super)
(Eventuell Taschen zum verstauen)
bei portabelen Blitzsystemen:
1 Akku (bei 1 Blitzkopf)
Der Zustand aller Gegenstände sollte TOP sein! Im Lieferumfang sollten alle Leuchtmittel, Papiere und jegliches Zubehör enthalten sein! Klar sind die Dinge gebraucht, also ein paar Kratzer sind nicht schlimm, solange die Blitze, Stative usw. optimal funktionieren! Super wäre eventuell eine Rechnungskopie (auch wenn keine Garantie mehr bestehen sollte). Das Set sollte nicht zu alt sein (Hersteller aktuell) und man sollte von seriösen Händlern Ersatzteile bekommen können (Bezugsquelle vtl. nennen).
Vorzugsweise Jinbei, Walimex, Venditus
Preislich wäre bei mir Maximum 300-350 Euro! Hängt vom Umfang usw. ab! Bilder und Infos bitte via Email (nemesis-n1@gmx.net) und PN an mich!
Vielleicht findet sich jemand!
Danke fürs Lesen!
MFG
alexboy
Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem portablen Blitzset... leider bin ich nicht fündig geworden! Nun erweitere ich meine Suche auch auf stationäre Blitzsets!
Also konkret bedeutet das:
Ich suche ein Set (stationär o. portabel):
1-2 Blitzköpfe (150-500W/s möglich)
1-2 Stative (am Besten über 2 Meter ausziehbar)
1-2 Sobos (oder Octaboxen, Beauty-Dishes, Striplights) - (Kombination möglich!)
1 Syncrokabel (oder RF602 für 500D wäre super)
(Eventuell Taschen zum verstauen)
bei portabelen Blitzsystemen:
1 Akku (bei 1 Blitzkopf)
Der Zustand aller Gegenstände sollte TOP sein! Im Lieferumfang sollten alle Leuchtmittel, Papiere und jegliches Zubehör enthalten sein! Klar sind die Dinge gebraucht, also ein paar Kratzer sind nicht schlimm, solange die Blitze, Stative usw. optimal funktionieren! Super wäre eventuell eine Rechnungskopie (auch wenn keine Garantie mehr bestehen sollte). Das Set sollte nicht zu alt sein (Hersteller aktuell) und man sollte von seriösen Händlern Ersatzteile bekommen können (Bezugsquelle vtl. nennen).
Vorzugsweise Jinbei, Walimex, Venditus
Preislich wäre bei mir Maximum 300-350 Euro! Hängt vom Umfang usw. ab! Bilder und Infos bitte via Email (nemesis-n1@gmx.net) und PN an mich!
Vielleicht findet sich jemand!

MFG
alexboy
Zuletzt bearbeitet: