smodjo
Themenersteller
Hallo zusammen,
habe mich entschlossen, mein kaum genutztes Blitzset für Sony E-Mount (Multi Interface) komplett zu verkaufen, da ich es einfach nicht nutze.
Folgende Bestandteile in neuwertigem Zustand:
- 2x Nissin Di700A (je Leitzahl 54, 24-200mm)
- 1x AIR 1 Commander (Funksteuerung)
- Nissin Power Pack PS8
- Calumet HEX 21 Speedbox + Tasche (in welcher alle hier erwähnten Teile Platz haben)
- 8x AA Enelloop Pro Batterien für Blitze
- 4x AAA Eneloop Batterien für AIR
- Aufsteckdiffusor zum Ankletten
- Blitz Wabenvorsatz zum Ankletten
- Verpackungen
Bitte die Fotos des Sets durchschauen (Entschuldigung für die schlechte Ausleuchtung der Fotos. Ich hatte keinen Blitz zur Hand
)
https://www.dropbox.com/sh/1v1h09c8j9i6k05/AABugB4R_PyV7BKwSLJH_0Sca?dl=0
Weitere Infos:
Ich habe alles in kurzer Zeit neu erworben, als ich meinte, ich müsste jetzt unbedingt blitzen. Leider blieb das gesamte Set weitgehend ungenutzt. Ich schleppte es oft in der Tasche mit, daher gibt es geringfügige Abnutzungsspuren (ersichtlich am Gehäuse des Zusatzakkus) Die Funktion der Blitze, sowie des Senders sind tadellos. Der Zusatzakku wurde von mir nur ein einziges Mal ausprobiert. Die Blitze funktionierten kabellos ohne Probleme an A7/A7r2/A7r3, die Kommunikation ist schnell.
Das besondere am Zusatzakku:
- Auffrischzeit 0,5 - 0,7 Sekunden
- Bis zu 550 Blitze mit voller Leistung
- Für bis zu 2 Kamera-Aufsteckblitze
- Integrierter USB-Stromanschluss
Für mobile Shootings unterwegs ein gutes Set. Alles passt in die kleine Tasche auf den Fotos hinein. Die Speedbox kann man entweder über den Handknauf in einer Hand halten oder per Gewinde an einem Stativ montieren. Einer der Blitze wird in den BLitzschuh gesteckt. Sie ist zusammenklappbar und ist schnell montiert. Die Ausleuchtung ist wirklich toll. Es sind zwei Ersatzstäbe aus Glasfaser für den Spannmechanismus mit dabei.
Es gibt einen zusätzlichen Aufsteckdiffusor, den man sehr gut zusammen mit Blitz auf der Kamera montiert nutzen kann oder als Zweitblitz betreibt.
Der Wabenvorsatz kann das Licht gezielter lenken.
Kompletter Satz Batterien ist dabei um sofort loszulegen. Für die Blitze habe ich die besseren Panasonic Eneloops Pro gekauft (mehr Leistung als die weißen und kaum Selbstentladung).
Mein Preis: 400€ inkl. versichtertem DHL Versand
Bezahlung per paypal (friends) oder Überweisung.
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Grüße
Christoph
habe mich entschlossen, mein kaum genutztes Blitzset für Sony E-Mount (Multi Interface) komplett zu verkaufen, da ich es einfach nicht nutze.
Folgende Bestandteile in neuwertigem Zustand:
- 2x Nissin Di700A (je Leitzahl 54, 24-200mm)
- 1x AIR 1 Commander (Funksteuerung)
- Nissin Power Pack PS8
- Calumet HEX 21 Speedbox + Tasche (in welcher alle hier erwähnten Teile Platz haben)
- 8x AA Enelloop Pro Batterien für Blitze
- 4x AAA Eneloop Batterien für AIR
- Aufsteckdiffusor zum Ankletten
- Blitz Wabenvorsatz zum Ankletten
- Verpackungen
Bitte die Fotos des Sets durchschauen (Entschuldigung für die schlechte Ausleuchtung der Fotos. Ich hatte keinen Blitz zur Hand

https://www.dropbox.com/sh/1v1h09c8j9i6k05/AABugB4R_PyV7BKwSLJH_0Sca?dl=0
Weitere Infos:
Ich habe alles in kurzer Zeit neu erworben, als ich meinte, ich müsste jetzt unbedingt blitzen. Leider blieb das gesamte Set weitgehend ungenutzt. Ich schleppte es oft in der Tasche mit, daher gibt es geringfügige Abnutzungsspuren (ersichtlich am Gehäuse des Zusatzakkus) Die Funktion der Blitze, sowie des Senders sind tadellos. Der Zusatzakku wurde von mir nur ein einziges Mal ausprobiert. Die Blitze funktionierten kabellos ohne Probleme an A7/A7r2/A7r3, die Kommunikation ist schnell.
Das besondere am Zusatzakku:
- Auffrischzeit 0,5 - 0,7 Sekunden
- Bis zu 550 Blitze mit voller Leistung
- Für bis zu 2 Kamera-Aufsteckblitze
- Integrierter USB-Stromanschluss
Für mobile Shootings unterwegs ein gutes Set. Alles passt in die kleine Tasche auf den Fotos hinein. Die Speedbox kann man entweder über den Handknauf in einer Hand halten oder per Gewinde an einem Stativ montieren. Einer der Blitze wird in den BLitzschuh gesteckt. Sie ist zusammenklappbar und ist schnell montiert. Die Ausleuchtung ist wirklich toll. Es sind zwei Ersatzstäbe aus Glasfaser für den Spannmechanismus mit dabei.
Es gibt einen zusätzlichen Aufsteckdiffusor, den man sehr gut zusammen mit Blitz auf der Kamera montiert nutzen kann oder als Zweitblitz betreibt.
Der Wabenvorsatz kann das Licht gezielter lenken.
Kompletter Satz Batterien ist dabei um sofort loszulegen. Für die Blitze habe ich die besseren Panasonic Eneloops Pro gekauft (mehr Leistung als die weißen und kaum Selbstentladung).
Mein Preis: 400€ inkl. versichtertem DHL Versand
Bezahlung per paypal (friends) oder Überweisung.
Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Grüße
Christoph
Anhänge
-
Exif-DatenNissin_Strobist_01.JPG477,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenNissin_Strobist_08.JPG181 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenNissin_Strobist_15.JPG262,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenNissin_Strobist_05.JPG414,1 KB · Aufrufe: 21
-