Basti89
Themenersteller
Verkauft, Dank ans Forum 
Guten Abend allerseits,
Da ich die Blitzschiene und das Blitzkabel viel zu selten benutze, bzw. es bei den meisten Fotojobs praktischer ist den Blitz direkt auf der Kamera zu montieren, möchte ich diese beiden Teile hier verkaufen.
VERKAUFT, Dank ans Forum
Im einzelnen Handelt es sich um:
-Blitzschiene von Custom Brackets "CB Mini-RC" aktuell neu ca 50€
-original Blitzkabel von Canon "OC-E3" aktuell neu ca 60€
Beide Teile haben leichte Gebrauchsspuren (nur Lackabrieb, keine Fallschäden oder Ähnliches), funktionieren aber bestens!
Ich hätte für beide Teile gerne noch 70€ VHB + 5€ für versicherten Versand (alternativ Abholung in Wiesbaden)
VERKAUFT, Dank ans Forum
Rechtliches: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Guten Abend allerseits,
Da ich die Blitzschiene und das Blitzkabel viel zu selten benutze, bzw. es bei den meisten Fotojobs praktischer ist den Blitz direkt auf der Kamera zu montieren, möchte ich diese beiden Teile hier verkaufen.
VERKAUFT, Dank ans Forum
Im einzelnen Handelt es sich um:
-Blitzschiene von Custom Brackets "CB Mini-RC" aktuell neu ca 50€
-original Blitzkabel von Canon "OC-E3" aktuell neu ca 60€
Beide Teile haben leichte Gebrauchsspuren (nur Lackabrieb, keine Fallschäden oder Ähnliches), funktionieren aber bestens!
Ich hätte für beide Teile gerne noch 70€ VHB + 5€ für versicherten Versand (alternativ Abholung in Wiesbaden)
VERKAUFT, Dank ans Forum
Rechtliches: Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: