• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blitzproblem d50

gnuelp

Themenersteller
Hallo allerseits,

habe meine d50 seit 4 Tagen und ca. 100 Fotos damit gemacht, so weit so gut. Als ich sie heute in die Hand nahm, hat der Blitz nur noch auf 'volle Leistung' gemacht, Resultat: alles weiss... Hab alles auf automatisch und die verschiedenen Resetmöglichkeiten auch schon fleissig benützt, gebracht hat es nichts. Mir scheint, als ob der Blitz einfach nur noch volle Leistung blitzen würde, zu kurz darauf geschossene Folgefotos sind nämlich immer ohne Blitz, da er wohl noch nicht bereit ist... ist mein 'Baby' bereits defekt...:-)?

Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht, da schon alles auf automatisch gestanden hatte. Hab unterdessen die Kamera zu Dr. Nikon gebracht und die tauschen sie jetzt aus, da sie den Fehler auch nicht gefunden haben...:-) Glück gehabt, zudem liegt die Nikon Schweiz AG 5 Fahrradminuten von mir weg...

Gruss und Danke nochmals!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten