Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie entfernt ihr Spiegelungen in Brillengläsern?
Insbesondere vom internen Blitz.
Die interne Funzel einfach nicht benutzen ...
Und was macht man, wenn man ohne den Blitz nur dunkle, verwackelte Bilder bekäme?
Man benutzt einen richtige Blitz. Wenn man einen Schrank bauen will, braucht man einen Hobel und keine Nagelfeile.
Es soll ja Leute geben, die keinen externen Blitz haben.
Was man nicht hat, kann man eben nicht nutzen. Ich kann auch keine 250 auf der Autobahn fahren, wenn ich nur einen Käfer fahre und ich kann keine Bilder mit geringer Tiefenschärfe machen, wenn mir nur eine Kompaktkamera zur Verfügung steht ...
Ich glaube kaum, dass dem TO das bei seiner EBV-Frage weiterhilft.
Es ist aber eine Antwort auf seine Frage
Hallo,
wie entfernt ihr Spiegelungen in Brillengläsern?
Insbesondere vom internen Blitz. Ich benutze PSE5 und CS2.
Danke
bubbles
Lass dich von einem Porsche schieben. Wieso müssen immer diese Vergleiche von Porsche und VW herhalten?Was man nicht hat, kann man eben nicht nutzen. Ich kann auch keine 250 auf der Autobahn fahren, wenn ich nur einen Käfer fahre und ich kann keine Bilder mit geringer Tiefenschärfe machen, wenn mir nur eine Kompaktkamera zur Verfügung steht ...
Könntet Ihr mal bitte die Scheuklappen ablegen? Es ist ein Tipp. Ob er dem TO weiterhilft, weiß ich nicht, aber wenn man ihn für sich behält, läßt sich das auch nicht feststellen.