KORTD
Themenersteller
Edit 3: (09.07.2011 - 16.52 Uhr)
Erneut reserviert bis Kaufabschluß.
Nachdem der erste Interessent, der sich gestern kurz nach Threaderöffnung wegen des Angebots bei mir gemeldet hat, mich heute wieder hat umsonst warten lassen und nun bereits zum zweitenmal nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist
, gebe ich den Blitz wieder für alle frei, das gute Stück ist also wieder zu den unten stehenden Konditionen zu haben. 
Edit 1: (06.07.2011 - 10:16 Uhr)
Bereits reserviert bis Kaufabschluß.
- FP-Blitz (Hochgeschwindigkeitssynchronisation) (bei Kameras, die dieses Feature unterstützen)
- FE-Blitzmeßwertspeicherung (bei Kameras, die dieses Feature unterstützen)
- Bestätigung der korrekten Blitzbelichtung
- Automatischer Zoom Blitz
- Indirektes Blitzen (90° nach oben verschwenkbar)
- Automatische Stromabschaltung
- Leitzahl 38 (bei 105mm KB-Brennweite)
Anhang anzeigen 1867815
(Anklicken zum Vergrößern)
Der Blitz ist in einem voll funktionsfähigen und einwandfreiem Zustand, d.h. keine Kratzer, kein "ausgeleiertes" Batteriefach, keine abgebrochene oder verbogene Kontakte.
Das Angebot beinhaltet die ebenfalls unbeschädigte Original-Canon-Blitztasche, sowie die Original-Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Die Anleitung hat im Laufe der Jahre leider das ein oder andere Eselsohr bekommen, die aber allesamt so klein sind, das keine Textstellen davon betroffen sind.
Aufgrund des Alters und des außerordentlich guten Zustands halte ich einen Komplettpreis von 69,- Euro inklusive versicherten DHL-Versand (Deutschland, ohne Inseln) für angemessen und fair. (Nur gegen Vorabüberweisung.)
Selbstabholung (Münster/Westfalen) ist natürlich auch möglich, der Preis reduziert sich dann auf 62,- Euro. (Nur gegen Barzahlung.)
Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Angebote bitte per PN.
Erneut reserviert bis Kaufabschluß.
Nachdem der erste Interessent, der sich gestern kurz nach Threaderöffnung wegen des Angebots bei mir gemeldet hat, mich heute wieder hat umsonst warten lassen und nun bereits zum zweitenmal nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist

Edit 1: (06.07.2011 - 10:16 Uhr)
Bereits reserviert bis Kaufabschluß.
- FP-Blitz (Hochgeschwindigkeitssynchronisation) (bei Kameras, die dieses Feature unterstützen)
- FE-Blitzmeßwertspeicherung (bei Kameras, die dieses Feature unterstützen)
- Bestätigung der korrekten Blitzbelichtung
- Automatischer Zoom Blitz
- Indirektes Blitzen (90° nach oben verschwenkbar)
- Automatische Stromabschaltung
- Leitzahl 38 (bei 105mm KB-Brennweite)
Anhang anzeigen 1867815
(Anklicken zum Vergrößern)
Der Blitz ist in einem voll funktionsfähigen und einwandfreiem Zustand, d.h. keine Kratzer, kein "ausgeleiertes" Batteriefach, keine abgebrochene oder verbogene Kontakte.
Das Angebot beinhaltet die ebenfalls unbeschädigte Original-Canon-Blitztasche, sowie die Original-Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Die Anleitung hat im Laufe der Jahre leider das ein oder andere Eselsohr bekommen, die aber allesamt so klein sind, das keine Textstellen davon betroffen sind.

Aufgrund des Alters und des außerordentlich guten Zustands halte ich einen Komplettpreis von 69,- Euro inklusive versicherten DHL-Versand (Deutschland, ohne Inseln) für angemessen und fair. (Nur gegen Vorabüberweisung.)
Selbstabholung (Münster/Westfalen) ist natürlich auch möglich, der Preis reduziert sich dann auf 62,- Euro. (Nur gegen Barzahlung.)
Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Angebote bitte per PN.
Zuletzt bearbeitet: