• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Blitzgerät Canon Speedlite 380 EX

KORTD

Themenersteller
Edit 3: (09.07.2011 - 16.52 Uhr)

Erneut reserviert bis Kaufabschluß.

Edit 2: (07.07.2011 - 19.06 Uhr)

Nachdem der erste Interessent, der sich gestern kurz nach Threaderöffnung wegen des Angebots bei mir gemeldet hat, mich heute wieder hat umsonst warten lassen und nun bereits zum zweitenmal nicht zum vereinbarten Termin erschienen ist :mad:, gebe ich den Blitz wieder für alle frei, das gute Stück ist also wieder zu den unten stehenden Konditionen zu haben. :)

Edit 1: (06.07.2011 - 10:16 Uhr)

Bereits reserviert bis Kaufabschluß.

Ich biete meinen treuen Begleiter, das Aufsteckblitzgerät Canon Speedlite 380 EX zum Verkauf an.

Ein paar technische Daten, entnommen der Anleitung:

- E-TTL Blitzsteuerung (bei Kameras, die dieses Feature unterstützen)
- FP-Blitz (Hochgeschwindigkeitssynchronisation) (bei Kameras, die dieses Feature unterstützen)
- FE-Blitzmeßwertspeicherung (bei Kameras, die dieses Feature unterstützen)
- Bestätigung der korrekten Blitzbelichtung
- Automatischer Zoom Blitz
- Indirektes Blitzen (90° nach oben verschwenkbar)
- Automatische Stromabschaltung
- Leitzahl 38 (bei 105mm KB-Brennweite)

Anhang anzeigen 1867815
(Anklicken zum Vergrößern)

Der Blitz ist in einem voll funktionsfähigen und einwandfreiem Zustand, d.h. keine Kratzer, kein "ausgeleiertes" Batteriefach, keine abgebrochene oder verbogene Kontakte.

Das Angebot beinhaltet die ebenfalls unbeschädigte Original-Canon-Blitztasche, sowie die Original-Bedienungsanleitung in deutscher Sprache.
Die Anleitung hat im Laufe der Jahre leider das ein oder andere Eselsohr bekommen, die aber allesamt so klein sind, das keine Textstellen davon betroffen sind. ;)

Aufgrund des Alters und des außerordentlich guten Zustands halte ich einen Komplettpreis von 69,- Euro inklusive versicherten DHL-Versand (Deutschland, ohne Inseln) für angemessen und fair. (Nur gegen Vorabüberweisung.)
Selbstabholung (Münster/Westfalen) ist natürlich auch möglich, der Preis reduziert sich dann auf 62,- Euro. (Nur gegen Barzahlung.)

Privatverkauf. Gewährleistung, Garantie und Rücknahme sind ausgeschlossen.

Angebote bitte per PN.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten